Wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-24 03.02.11 - 09:21 Uhr

hallo ihr lieben ich habe seit zwei uhr nachts wehen die bis in rücken ziehen sie kommen so alle zehn minuten und ich habe das gefühl die sprengen mein becken meint ihr ich soll noch warten oder in die klinik fahren

Beitrag von medina26 03.02.11 - 09:24 Uhr

Da du schon in der 39. Woche bist, würde ich zur Kontrolle schon in die Klinik fahren.

lg Medina

Beitrag von 74tati 03.02.11 - 09:24 Uhr

ich würde mich an deiner stelle mal auf den weg ins kh machen.

Beitrag von baby-24 03.02.11 - 09:28 Uhr

na dann auf gehts mehr wie wieder heim schicken kann mir ja nicht passieren #winke

Beitrag von medina26 03.02.11 - 09:29 Uhr

Alles Gute falls es soweit ist. #klee

Beitrag von 2008-04 03.02.11 - 09:40 Uhr

Warst du schon baden?
Ich war ja gestern den ganzen tag im kh und da meinte die hebamme nach dem baden sollte man 2 std warten, wenn die wehen dann noch regelmäßig sind dann kommen.

Ja bei mir war es so aber mein baby ist noch immer im bauch.