Was ist denn nun los ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 03.02.11 - 09:28 Uhr

Ich glaube jetzt dreht mein Körper komplett durch !!!

Ich renn alle Zwei Minuten zum Klo und muß Pipi ! Kommen natürlich nur Tropfen aber mein Körper will diese los werden ahhhhhhhh jetzt versteh ich nichts mehr !!!!!


Kennt ihr das hab ich eine Blasenentzündung oder so was ????


Lg Von der genervten Nicci :-[

Beitrag von charlene80 03.02.11 - 09:31 Uhr

Ohje, das klingt nach Blasenentzündung :(

Hast Du auch ein Brennen danach und Krämpfe?


Gute Besserung#herzlich

Beitrag von derkleinebonsai 03.02.11 - 09:31 Uhr

Hallo Nicci,

sieht so aus wie wenn Du eine Blasenentzündung hast-
Brennt es beim Pipi machen?
Erstmal viel viel Trinken und wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt, da brauchst Du dann leider Antibiotika

Gruß
Ramona die leider damit auch oft zu kämpfen hat

Beitrag von wartemama 03.02.11 - 09:31 Uhr

Könnte eine Blasenentzündung sein.

LG wartemama

Beitrag von nycy27 03.02.11 - 09:34 Uhr

Danke für die Antworten

Nein es brennt net es ist viel mehr ein Druck die ganze Zeit #schwitz

Ohje #zitter

Naja muss ja gleich eh zum FA mal sehen was er dazu sagt !!!!


Danke euch allen nochmal #winke