Was sagt ihr dazu, Ovus waren jetzt positiv, aber Temp. macht zickzack

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneeball81 03.02.11 - 09:29 Uhr

Guten Morgen,

Könnt ihr euch bitte mal mein ZB anschauen? Ich weiß nicht was ich von der Temp.-Kurve halten soll. Die Ovus haben gestern und vorgestern zwei gleiche Linien angezeigt. Ich weiß jetzt nicht ob ein Es war, noch kommen wird oder gar nicht passiert. :-(

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939697/565377

Beitrag von wartemama 03.02.11 - 09:38 Uhr

Ich kann noch keinen ES erkennen - er kommt aber bestimmt noch.

LG wartemama

Beitrag von schneeball81 03.02.11 - 09:40 Uhr

So ein Pech. Jetzt ist mein Freund bis Samstag weg.