ab wann Bauchbänder???

Hallo ihr Lieben #winke

gibt ja echt voll die tollen Bauchbänder, was habt ihr denn für Erfahrungen, ab wann ist es sinnvoll ein Bauchband anzuziehen? Was ist eigentlich der Hauptgrund ein BB anzuziehen?

Liebe Grüße

1

Hallo,

da kannst Du ganz unterschiedlich handhaben.

In dieser SS habe ich das BB nur benutzt um am Anfang zu kaschieren, das mein Hosenknopf offen ist. Seitdem benutze ich es nicht mehr.

In meiner ersten SS habe ich es auch öfter mal unter einer Strickjacke angezogen, oder eine Bluse, das sah eigentlich ganz schick aus.

LG

2

Das Bauchband ist im Winter gut gegen die Kälte, einfach eine weiter Lage Klamotten. Außerdem kannst du deine normalen Oberteile länger anziehen, wenn das BB drunter ist.
Ansonsten ist es nur ein Acessoire, es stützt den Bauch nichtmal.
lg
katha

6

wäre es dann sinnvoll jetzt wo es noch so kalt ist schon ein BB anzuziehen?

8

Hallo,

naja, in der 6. Woche kannst Du das natürlich auch schon anziehen, aber wenn, dann wohl eher unter die Kleidung ;-)

Ich trage sie, wie gesagt, seit 4 Wochen und das jetzt über der Kleidung, weil man jetzt eben auch entsprechend Bauch sieht.

Lg Christina + Krümelchen (25+1)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo #winke

Ich habe mir gerade gestern Bauchbänder bestellt. #verliebt

Also eigentlich sind die ja ganz nützlich, um z. B. auch weiterhin die Oberteile von vor der Schwangerschaft zu tragen, die irgendwann zu kurz werden. #schein

Ich finde es auch gut, weil ich noch sehr gut in meine "alten" Hosen rein passe und dann einfach das Bauchband nutze, damit kein Bauch rausguckt, sondern alles hübsch verpackt ist.

Außerdem möchte ich schon gerne etwas knalligere Farben haben, denn man ist ja nicht ständig schwanger und so möchte ich meinen Bauch standesgemäß präsentieren und hübsch einpacken #verliebt


marienkaefer + #ei (15+5)

4

huhu ich habe eines bestellt,damit ich keine neuen shirts brauche.aber das passt jetz noch net die tallie ist zu schmal#verliebt

5

Hallo,

ich trage meine Bauchbänder seit ungefähr 4 Wochen. Der Hauptgrund bei mir ist, dass ich meine bisherigen Oberteile weiterhin anziehen kann. Die sind ohne Bauchband alle zu kurz.

Naja, und die Dinger gefallen mir auch unheimlich gut....

Lg Christina + Krümelchen (25+1)

7

;-)

ich hab einige bauchbänder - weil ich mir nicht die teueren umstandsshirts kaufen wollte in denen man dann oft trotzdem ausschaut wie ne wandelnde tonne (da auch der bauch kaschiert wird und man nur noch dick ausschaut #augen).

so kann ich mir tolle shirts nehmen und passende hose - falls der bauch rausschaut: bb drüber und schaut schick aus ...

übrigens: ich werd ständig von allen seiten gefragt wo ich diese tollen shirts herkriege #freu die sind dann immer ganz baff erstaunt, dass das nur ein bb in kombi mit nem shirt ist ;-)

benutzt hab ich es ab da wo die umstandshose kam ... ich find sie einfach hübsch #freu

lg
me

10

Ich finde die teile auch super hab auch drei aber die sind anscheinend nur für dünne frauen sehe damit hammer komisch aus :-)

11

ich find BBs auch ganz toll, nur bin ich jetzt, in der 25. Woche, immer noch nicht dick genug.