Wie findet ihr den Song?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von erdbeerblond 03.02.11 - 09:33 Uhr

Hallo,

wie findet ihr den Song? Ich finde ihn einfach super....könnt ich stundenlang hören. Tolle Stimme, einfach genial!

http://www.youtube.com/watch?v=lazyDlfaptM

Beitrag von sterni84 03.02.11 - 09:41 Uhr

Hallo!

Ich find den Song richtig geil.

Ich hoffe, wir hören noch mehr von ihr.

LG Lena

Beitrag von jill1976 03.02.11 - 09:49 Uhr

Super:)


LG jill

Beitrag von jacky1983 03.02.11 - 10:52 Uhr

Ja, Cool!!

Den hab ich gestern auf RSH gehört und fand ihn total gut, leider hab ich nicht mitbekommen, wer das singt.

Nun weiß ich es. :-D

Danke.
lg

Beitrag von sabrina7482 03.02.11 - 11:54 Uhr

cool,kannte ich garnicht!#pro

der is auch geil!
http://www.youtube.com/watch?v=05sL30VqSIs

Beitrag von bade_frau 06.02.11 - 09:48 Uhr


Der Song ist super #verliebt#pro#freu#huepf

Die anderen Songs von denen sind aber auch nicht schlecht :-)

lg

Beitrag von meckikopf 03.02.11 - 20:27 Uhr

Hallo,

schön! #verliebt#freu