Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von senga2311 03.02.11 - 09:33 Uhr

Hallo Ihr lieben,#winke

ist es normal, dass die Tempi zum Einnistungszeitpunkt bissl runtergehen kann, oder kann ich den Zyklus abhaken, weil das die anstehende Mens anzeigt?#kratz


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690446/560768

Beitrag von momo3103 03.02.11 - 09:36 Uhr

das ist völlig normal, hat mit dem Hormonspiegel zu tun, findet in der Zeit der Einnistung statt, hat aber damit direkt nix zu tun, hat also leider auch nix zu sagen...

lg

Beitrag von senga2311 03.02.11 - 09:38 Uhr

alles klar.. dankeschön.. jetzt bin ich schon mal schlauer... hab ss-Kurven gesehen, wo sowas drin war, aber auch welche wo nicht.. naja.. abwarten.. =)