Koooopfschmerzen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ailenroc2010 03.02.11 - 09:35 Uhr

Guten Morgen zusammen...

Erstmal nen #tasse und ein Stück #torte für Euch.

Weiß jemand von Euch, ob - und wenn ja was - ich denn bei Kopfschmerzen nehmen darf? Ich bin heute ES+13 etwa und möchte natürlich kein Risiko eingehen.

Mein "Problem" ist halt leider nur dass, wenn ich Morgens schon mit Kopfschmerzen aufwache, es meist spätestens am Abend zu ner schönen Migräne wird. #augen Normal hab ich vom Arzt die Ibuprofen 600 bekommen, davon reicht oft auch schon eine halbe aber ich bin nicht sicher ob ich die bedenkenlos nehmen kann/ darf?

Habt Ihr nen hilfreichen Tip, was ich evtl. auch ohne Tabletten machen könnte? Sitze ja im Büro und kann mich schlecht hin legen....
Wäre lieb von Euch...

Beitrag von majleen 03.02.11 - 09:36 Uhr

Bin mir. Da nicht sicher, aber Paracentamol geht.

Beitrag von schnuggi2009 03.02.11 - 09:40 Uhr

Paracetamol kannst Du OHNE schlechtes Gewissen nehmen ... !!!

Beitrag von mikado80 03.02.11 - 09:49 Uhr

Guten Morgen,

Was Paracetamol angeht bin ja ein Angsthase!
Da es zu Nieren und Leberschäden führen kann bei Überdosierung! Ich weiß auch, das es von vielen Ärzten verschrieben bzw geraten wird... das ist ein Streitthema..

Ich würde an deiner Stelle nochmal mit deinen Arzt Rücksprache halten... wenn du unsicher bist

Lg Mika:-)

Beitrag von schnuggi2009 03.02.11 - 10:42 Uhr

Sorry ... aber wie kann man eine Überdosis von Paracetamol nehmen ... wenn am Tag 5 Tabletten ERLAUBT sind ? ... also mir reicht EINE am Tag :-)

Und zu dem Thema Angsthase ... man kann sich das Leben auch schwer machen ... denn JEDES Medikament wird seine Nebenwirkungen haben !!!

Beitrag von ailenroc2010 03.02.11 - 09:43 Uhr

Vielen Dank Euch beiden... :-)