Welchen Wert soll ich annehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 03.02.11 - 09:39 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben Hibbelinchen,

brauch da mal Eure Meinung. Ich messe ja seit diesem ZK Tempi und heute Morgen habe ich 2 Werte ermittelt und weiß gar nicht, welchen ich nun verwenden soll. Bin heute das erste mal 05:10 wach geworden und habe 36,3 gemessen. Meine eigentliche Weckzeit war 06:40 und da Betrug meine Tempi 36,4. Welchen Wert würdet ihr denn da nehmen. Sind ja nur 0,1 ° .... Spielt das überhaupt eine Rolle????

LG

nici

Beitrag von majleen 03.02.11 - 09:41 Uhr

Immer den ersten Wert nehmen. #klee

Beitrag von hunnyb. 03.02.11 - 09:50 Uhr

die selbe frage hab ich heut früh auch gestellt. der erste wird immer eingetragen