Huhu.. Frage zu Outing in der 16. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von graninchen 03.02.11 - 09:40 Uhr

Guten morgen liebe Mit Kuglis,


wer von euch hat in der 16. SSW sein Outing bekommen, und es hat sich bestätigt ?! Zumindest den Rest der Schwangerschaft? Und wie ist das Ergebnis des Outings in der 16. Woche bei euch so gewesen, Jungs sieht man ja leichter als die Mädels


Danke für eure Antworren

Lg Grani mit Muckel 16 SSW #verliebt

Beitrag von wuschel2010 03.02.11 - 09:43 Uhr

Hatten unsere Outings beide in der 16.SSW (Junge und Mädel), haben sich beide bestätigt ;-)

LG, Tanja mit Jamie (3) Hannah (1) #ei 17.SSW

Beitrag von kitti27 03.02.11 - 09:43 Uhr

Ich bin auch 16. Woche, muss aber erst wieder in der 18. SSW zum FA! Und da HOFFE ICH auf ein Outing! Bin schon soooooo gespannt!
Ich denke, Jungs erkennt man leichter als Mädels!

Lg
Kitti

Beitrag von steff109 03.02.11 - 09:43 Uhr

Hallo!

Bisher 16. Woche Mädchen.....2 weitere male auch. Hab auch keinen Schniepel gesehen. Bei meiner 1. Tochter war es auch so....16. Woche eine vermutung, die sich dann bestätigte :-)

Beitrag von sweetheart83 03.02.11 - 09:44 Uhr

Mein bei 14+6 geouteter Junge ist einer geblieben und mittlerweile 3 Jahre alt. Meine Ärztin hatte keine Zweifel und es auch in den MuPa eingetragen, kommt auf die Lage und die Fähigkeit des Schallers an.

LG
Nadine

Beitrag von sweety2010 03.02.11 - 09:46 Uhr

Ich hatte ein Outing in der 16. SSW bei genau 15+3

3 Wochen später hat mein FA das bestätigt #verliebt

LG
Miriam mit #baby-Boy 21.SSW

Beitrag von sweetelchen 03.02.11 - 09:47 Uhr

Ich hatte in der Zeit ein Jungen- Outing und naja e wird aber 100% ein Mädchen :-) wer weiß vielleicht kommt da doch noch ein schniedel #zitter man kann sich nie 100% drauf verlassen. Aber so gegen Ende der Schwangerschaft wird das Outing immer sicherer.

Beitrag von leeoo 03.02.11 - 09:48 Uhr

Hi,

mein Outing kam auch in der 16. WOche und gestern wurde es eindeutig bestätigt #verliebt

Aber endgütlig weiß man es, so der Arzt, wenn das Kind geboren ist #rofl

LG

Beitrag von queenfirefly 03.02.11 - 10:06 Uhr

Meine FA stellte in der 16. SSW die erste Vermutung an und bisher ist es immer beim Mädchen geblieben.

LG
queenfirefly 28.SSW

Beitrag von melina24-09-07 03.02.11 - 10:07 Uhr

Also ich hatte ein Jungenouting bei 15+1 und es wurde immer bestätigt! und seit 3 wochen ist es definitiv ein junge ;-)#winke

Beitrag von septmami2006 03.02.11 - 11:26 Uhr

unsere outings haben sich immer bestätigt