ich kann es nicht glauben... POSITIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 03.02.11 - 09:41 Uhr

oh gott oh gott, nach so langer zeit hat es endlich geklappt :)
ich freu mich aber noch nicht zu sehr, hab angst das etwas nicht stimmen könnte weil die linie (siehe vk) ja doch recht schwach für es+14 is, oder?
außerdem bin ich wieder im januar ss geworden, wie 2010 und 2009 und beide endeten im märz des jeweiligen jahres (fg)
Also bitte drückt mir dir daumen das es endlich gut geht!

hoffe ich bekomm ganz schnell nen termin beim fa

könnt irgendwie heulen


nein das is kein altes blatt vom september, ich konnte kein neues anlegen und hab einfach die alten werte gelöscht und neue eingetragen!
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851681/537133

Beitrag von kesha-baby 03.02.11 - 09:44 Uhr

#ole#ole#ole Herzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole

Beitrag von schnuggi2009 03.02.11 - 09:44 Uhr

WOW ... nochmals eine werdende Mama !!! - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ... und jetzt nur noch einen kleinen Tipp ... DENK POSITIV ... denn alles andere spürt Dein Würmchen auch ... #liebdrueck

Beitrag von kajuro 03.02.11 - 09:45 Uhr

#herzlich-glückwunsch dir!!!

Drücke dir ganz fest die daumen, das aus dem Bienchen eine richtig fette hummel wird:-) . Denk positiv und verhalte dich wie immer, dann wird alles gut.

Beitrag von kyrou34 03.02.11 - 09:46 Uhr

Passt schon so...herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag von .seine.frau. 03.02.11 - 09:47 Uhr

hol dir doch den CB mit wochenbestimmung =)

herzlichen glückwunsch :)

viiel viiel glück && ne schöne kugelzeit dir =)

franzi #klee

Beitrag von honeybunny71 03.02.11 - 09:48 Uhr

juhuuu grauliere....

mein zb sieht bisher genau gleich aus wie deins.bin allerdings erst es+11

ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee für deine jetztige#schwanger

drück dir die daumen

grüsse honey#hasi

Beitrag von nikon3000 03.02.11 - 09:52 Uhr

#schwanger#schrei#stern#ole#ole#ole#ole

Beitrag von lilalavegas 03.02.11 - 09:56 Uhr

Hey ich freu mich für dich!!! WOW wenn ich mir deinen SSTest so angucke dann bin ich mir ja fast sicher das meiner auch wirklich Positiv war heute morgen! War mir so unsicher! Werd aber heute abend noch mal zusammen mit meinem Freund testen!

Beitrag von chrissie2509 03.02.11 - 09:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #klee#klee

Hab auch vorhin positiv getestet!!!!#verliebt

Beitrag von tiger89 03.02.11 - 09:56 Uhr

ah wahnsinn! ich gratuliere dir!
is doch irre alles :)#schein

Beitrag von christl-blinki. 03.02.11 - 09:55 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen!!!!
Alles alles gute!
#klee#klee#klee#klee