Bekomme im anderen Forum keine Antwort - wer weiß Rat?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnuffel-1979 03.02.11 - 09:43 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=52&tid=3011460

P.S.: Meine kleine wird am 07.02 1 Jahr und 2 Monate alt (wenn das von Bedeutung ist)

Danke für´s lesen #sonne

Beitrag von ephyriel 03.02.11 - 10:00 Uhr

Hab dir im Schlafforum geantwortet :-)

Beitrag von schnuffel-1979 03.02.11 - 10:12 Uhr

#blume vielen Dank #blume

Schönen Tag noch :-)

schnuffel

Beitrag von maylu28 03.02.11 - 10:12 Uhr

Hallo,

wieviel schläft sie denn am Tag.....vielleicht probierst Du mal den Tagschlaf etwas zu reduzieren...

LG Maylu

Beitrag von schnuffel-1979 03.02.11 - 10:26 Uhr

Hey maylu

Gestern mittag hat sie 1 Stunde geschlafen und wir hatten das Theater dann trotzdem...

Danke für Deine Antwort.
LG schnuffel

Beitrag von maylu28 03.02.11 - 10:30 Uhr

Aber sonst hat sie mittags länger geschlafen?????

Beitrag von schnuffel-1979 03.02.11 - 10:36 Uhr

Sie hat von Geburt an viel geschlafen; ich war also schon sehr verwöhnt...
Morgens meist so 2 Std. und am Mittag nochmal 2 Std geschlafen
Das hat sich nun so nach und nach reduziert, ist ja auch okay und war klar das es mal so kommen wird.
Aber ich denke mittags eine Stunde (für den ganzen Tag) und dann Abends ab 19Uhr bis nächsten morgen 07 Uhr müsste doch okay sein oder?

Beitrag von maylu28 03.02.11 - 11:59 Uhr

Naja, kann schon sein, dass sie vielleicht nicht ganz so viel Schlaf braucht...Ic hwürde es auch mal mit 19.30/20 Uhr probieren....

vielleicht ist es auch nur eine Phase...

Bei meinem war es immer klar, wenn er mittags zu viel geschlafen hat, dann stand er Nachts im Bett....

LG Maylu