hallo gehöre zwar nicht mehr zu euch aber ...( FG und ZG danach )

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja1512 03.02.11 - 09:45 Uhr

ich hoffe trotzden auf eure antworten ?!

ich hatte am 20 dez eine AS in der 13 ssw und nun das

ich habe keine blutung
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/566559

mein ZG geht seit der As habe es schon neu machen müssen mittlerweile bin ich bei ZT 46 angekommen

wie lang war denn euer erster ZG nach der FG ???

lg maja

Beitrag von -mell1982 03.02.11 - 09:46 Uhr

Hallo,
mein erster Zyklus danach war ca 2 Monate.

Beitrag von smilingface 03.02.11 - 09:49 Uhr

Hallo...
Bei mir hat es 11 Wochen gedauert. Aber dann dauert es auch noch ein Weilchen bis sich alles eingependelt hat.Hoffe ich konnte helfen. Mach dir nicht einen zu großen Kopf.
Lg Christina

Beitrag von littlesister21 03.02.11 - 09:50 Uhr

Ich habe erst 7 Wochen nach der AS wieder meine Mens bekommen!!

Also Geduld, auch wenn's schwer fällt!!

Liebe Grüße

Beitrag von jwoj 03.02.11 - 09:55 Uhr

Ich hatte direkt nach 30 Tagen wieder meine Mens#winke

Beitrag von sterretjie 03.02.11 - 13:30 Uhr

Ich habe 6 Wochen Blutung gehabt, dann 1 Woche Pause und dann kam mein Mens wieder.