seit 4 Nächten kein Auge zu gemacht wegen wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pepina1984 03.02.11 - 09:46 Uhr

Guten Morgen liebe Kugeln

wie im Betreff schon geschrieben habe ich jetzt seit 4 Nächten kein Auge zu gemacht weil ich echt zum teil heftige wehen hatte war aber gestern noch beim FA und auf dem Ctg war keine einzige wehe zu sehen und als ich ihm sagte das ich Nachts immer wehen habe und nicht mehr schlafen kann hat er nur gelacht und gesagt es wären senkwehen#kratz

Was meint ihr sind Senkwehen echt so heftig oder sollte ich lieber mal in die Klinik fahren?

Lg Pepi

Beitrag von lacky06 03.02.11 - 09:51 Uhr

Hallo Pepi

ich würde zur sicherheit ins KH fahren, eine 2. meinung einholen.

ich bin gebrand markt durch meine ss, aber ich bin dadurch vorsichtiger geworden.

Liebe grüße und einen schönen tag wünscht claudi

Beitrag von manutgmd 03.02.11 - 10:03 Uhr

meine senkwehen waren auch ziemlich heftig und vorallem nachts, sodass ich nicht schlafen konnte, das hatte ich bei den jungs nicht in der schwangerschaft.