Grosses Bett ...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mamasweet 03.02.11 - 09:48 Uhr

Hallo Mamas - Guten Morgen !

Ich wollte nur mal fragen ab wann ihr eure Mäuse in grosse Betten umgelegt habt ?
Also aus dem babybettchen in ein neues grosses !
Nur mal so ne Umfrage ....

Liebe Grüsse Mamasweet
Jacinta o6
Nelia o9

Beitrag von woelkchen1 03.02.11 - 09:49 Uhr

Zum 2. Geburtstag!

Beitrag von knutschy 03.02.11 - 09:50 Uhr

Hallo,

wir wollten es eigentlich jetzt machen und hatten Probeweise die Stäbe aus Fabians Bett draußen. Und er kam damit garnicht klar er schrie und schrie und wollte Sie wieder reinhaben.

Nun haben wir die Stäbe wieder drinn und 3 Decken vor seinem Bett liegen falls er doch mal fällt :-) damit er sich nicht weh tut

Naja und ansonsten werden wir es immermal probieren, ich denk mal mit 3 Jahren wird er dann ein großes Bett bekommen.

Jetzt ist er 2 Jahre und 3 Monate.

Liebe Grüße Anja

Beitrag von lolipop1983 03.02.11 - 09:51 Uhr

Hi,

mit 17 fast 18 Monaten. Natürlich mal rausfallgitter.
Mein Sohn wollte schon mit 15 Monaten nicht mehr ins kleine Bett schlafen da er ziehmlich groß ist und immer an die Stäbe kam und sofort wach geworden ist.

lg

Beitrag von knuffelbunt 03.02.11 - 12:48 Uhr

Hallo!

Um den 2. Geburtstag. Dann aber mit Rausfallschutz!

Gruß
Knuffelbunt mit Friederike *2007 und Philipp *2008

Beitrag von annai80 03.02.11 - 20:43 Uhr

Mit 19 Monaten natuerlich mit rausfallgitter und es klappt prima :)