wer ist noch unter 25 und hat oder steht vor einer icsi?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von anni2211 03.02.11 - 09:50 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin 21 und mein Mann ist 23 und werden jetzt den großen Schritt tun und die icsi selbst zahlen.
Da von meinem Mann die Spermien sehr schlecht sind bleibt uns keine andere möglichkeit.

Nun suche ich Gleichgesinnte zum Austauschen.#liebdrueck

Beitrag von landaba 03.02.11 - 10:05 Uhr

So haben wir es auch gemacht ich war 23.....und entstanden sind unsere Zwillis also viel Erfolg

Beitrag von angy0312 03.02.11 - 10:30 Uhr

Hallo,

wir waren auch unter 25 und haben alles selber gezahlt...Falls du fragen hast, kannst du mich gern über PN anschreiben.

LG

Joana

Beitrag von sunches 03.02.11 - 12:25 Uhr

hallo du,

wir stehen jetzt vor unserer dritten icsi ich werde dieses jahr 26 und mein mann ist 24 geworden.

hab das gleiche problem wie du.

kannst dich gerne melden wenn du magst:-D

wünsch euch viel glück#klee