Wie lange übt ihr schon? Und wann hat es geklappt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 03.02.11 - 09:51 Uhr

Hallo zusammen, nach dem meine mens wieder kam und ich wieder traurig war interesiert mich wie lange ihr schon alle übt?
Und hat es bei einigen schon geklappt? Wie lange habt ihr gebraucht?

Beitrag von nikon3000 03.02.11 - 09:52 Uhr

ÜZ 3 nach 15 Jahre Pille

Beitrag von majleen 03.02.11 - 09:53 Uhr

Lang ;-) aber mir geht's gut. Darfst gern in meiner VK lesen.

Viel Glück #klee dein Wunschkind kommt sicher bald

Beitrag von .seine.frau. 03.02.11 - 09:53 Uhr

guten morgen ...

mic depremiert das auch jeden monat wenn die mens einrudelt und ich hier lese wieviele hier schwanger geworden sind ...

ich bin im 11 ÜZ .... in welchem bist du ???


franzi #klee#klee

#liebdrueck

Beitrag von brina00 03.02.11 - 10:05 Uhr

8 ÜZ sind wir jetzt, mens grade hinter mir neu start...

Beitrag von mary.2004 03.02.11 - 09:55 Uhr

#winke
hallo wir üben seit 4jahren und leider noch nichts :-[:-(
habe diesen monat mit dem CBM angefangen hoffentlich bringts was.

viel glück lg mary

Beitrag von ruby1tuby11 03.02.11 - 09:56 Uhr

Hi,

ich bin auch neu hier und habe Kiwu-
Pille im letzten Jahr abgesetzt im März, Planung des ersten ÜZ für 2012, hoffe es klappt dann schnell!
Drücke Dir die Daumen...!

Beitrag von junimama2011 03.02.11 - 09:58 Uhr

Hallo , wir üben seit 4 jahre.
Ich hoffe , das es nun endlich auch mal klappt , bzw. das es nicht wieder zu den Sternen geht !

Beitrag von bjerla 03.02.11 - 09:59 Uhr

Im 2. ÜZ hats geklappt.

Aber falls es dich beruhigt: nach 12 ÜZ sind 98% aller Paar ss ;-)

LG

Beitrag von ramona-1983 03.02.11 - 10:00 Uhr

Hallo,

bin letztes Jahr nach 13 Jahren Pille im 3.ÜZ schwanger geworden,Ist jedoch ein Sternenkind.
Jetzt sind wir wieder im ÜZ 1.

Beitrag von maja1512 03.02.11 - 10:02 Uhr

erste SS nach 10 jehren pille 6 mon ÜZ 7 war ich ss

der knirps wird 3 jahre alt

2 ss leicer FG hat auch so lange gedauert alo 7 mon

jeztz weis ich es noch nicht ist sert im Dez passiert

Beitrag von lia80 03.02.11 - 10:03 Uhr

habe die Pille im Oktober 2010 nach über 12 Jahren abgesetzt und wir sind nun im 4. ÜZ #winke

Beitrag von schlingelchen 03.02.11 - 10:09 Uhr

Hallo,
ich hab nie die Pille genommen,hatte im August eine FG in der 12.SSW und bin jetzt schon im 6.ÜZ nach der FG(eigentlich 7, da wir nicht richtig verhütet haben).
Bei unseren anderen Kindern hat es im 1.bzw. 2.Zyklus geklappt.
LG,Anja

Beitrag von palomita 03.02.11 - 10:12 Uhr

Hallo,
bei meinen ersten beiden SS hat es sofort geklappt - ohne Planung, kein Gehibbel, spontan zum ES einmal nicht verhütet. 2. SS endete leider in einer FG, jetzt wollen wir geplant ein Kind und es tut sich erstmal... nix. Da sieht man, was die Psyche für ne Rolle spielt. Bin im 4. ÜZ.
LG, palo

Beitrag von engel-ina 03.02.11 - 10:21 Uhr

Hallo brina00#blume...

wir basteln seit über 5 Jahren schon#schmoll ohne Erfolg...

Es ist auch nicht ganz so einfach bei mir weil es kommt Gesundheitlich immer was dazwischen...siehe VK...
Aber wir geben nicht auf auch wenn es nicht immer einfach ist und das ganze sehr nervenaufreibend ist#blume

Ich wünsche euch allen viel GLÜCK#klee

Liebe Gruß#schein

Beitrag von jessy-87 03.02.11 - 10:33 Uhr

Hallo...
beim ersten Kind hat es direkt nach absetzen der Pille geklappt. Wollten immer einen 2Jahres Abstand, hätte ich gewusst das Schwanger werden so lange dauern kann, hätten wir schon eher wieder angefangen. Sind jetzt im 4ÜZ solange ist es jetzt noch nicht. LG und viel #klee wünscht Jessica

Beitrag von katharina-1979 03.02.11 - 10:54 Uhr

ich bin im 6 ÜZ habe 18 Jahre pille genommen und die im Juni 2010 abgesetzt. Bin sehr gespannt wie lange es noch dauert, bis ich ss bin.

LG
Katharina

P.S. Wünsch dir viel Glück