Hallo Ihr lieben,

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von engelchen2525 03.02.11 - 09:52 Uhr

es tut mir leid das ich mich jetzt erst melde.

Ich hatte leider eine Fehlgeburt :-( mußte am montag zur ausscharbung. :-( ich hatte sone schmerzen das könnt ihr euch nicht vorstellen:-( Ich denke mal das das alles zu großer physischer druck war was das kleine (3.3cm) verkraften konnte :( ich war schon inner 11Woche, hätte es fast geschaft... Jetzt geht es mir so lala ziehmlich traurig aber ich stecke jetzt nocht den Kopf in den Sand und irgendwann wird es vllt. nochmal klappen.
Mein Partner unterstützt mich aber ich hätte mir das gerne alles anders gewünscht.

Ich danke euch das ihr zu dieser Zeit zu mir standet und gut zu gesprochen habt. Ich drücke euch #liebdrueck ganz lieb.

lg Engelchen

Beitrag von angeldragon 03.02.11 - 10:02 Uhr

eine #kerze #kerze für dein kleines krümmelchen

es tut mir leid für dich aber sicherlich wird es beim nächstenmal wen ihr es euch dan beide wünscht klappen und die freude darüber wird umso größer sein


alles gute und viel kraft wünsch ich dir
Ďŗâçħę

Beitrag von lorena10 03.02.11 - 10:23 Uhr

hallo engelchen,
ach ist das traurig! das tut mir sooo leid für dich und dein kleines! du hattest dich doch eigentlich darauf gefreut, wenn auch deine tiefste sehnsucht (das ja deines freundes) noch nicht erfüllt war.
und jetzt hast du so viel aushalten müssen.
ich wünsch dir ganz viel trost und dass dir bald wieder die #sonne im herzen scheint!
sei lieb umarmt und gegrüßt von lorena #liebdrueck

Beitrag von dieselelse 03.02.11 - 10:43 Uhr

Hallo Engelchen!
fühl Dich mal ganz lieb#liebdrueck,es tut mir leid für Dich.
ich zünde eine#kerze für dein #stern chen an.

alles liebe
moni

Beitrag von jakutia 03.02.11 - 12:22 Uhr

Hallo Engelchen,
es tut mir sehr leid für Dich. Nach der ohnehin schon schweren Zeit musst Du jetzt auch noch den Abschied von Deinem Winzling verkraften. Freu mich aber für Dich, dass Du jetzt die seelische Unterstützung durch Deinen Partner hast. Euch beiden alles Gute für die Zukunft!

Beitrag von hoffnung2011 03.02.11 - 14:30 Uhr

#liebdrueck

Ich wünsche dir sehr, dass du deinen Schmerz irgendwann vergessen kannst und positiv in die Zukunft schauen kannst.

Alles Liebe!!!

#klee