tempi geht runter aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hunnyb. 03.02.11 - 09:53 Uhr


ich mach ja ovus und tempi.
so tempi is heut schön runter gegangen, aber ovu is immernoch negativ. wird wohl doch nicht mein eisprung sein oder was meint ihr??oder kann es sein das heut abend oder morgen der ovu erst pos. werden kann??
was habt ihr für erfahrung gemacht

kann ein ovu auch bei einen bevorstehenden eisprung neg. bleiben??? habt ihr sowas schonmal erlebt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

Beitrag von flora74 03.02.11 - 10:05 Uhr

Hey, könnte sein, dass dein ES in den nächsten Tagen kommt. Alles sieht stark danach aus. Mittelschmerz, ZS und der Absacker. einfach schön weitertesten und fleissig Bienchen setzen :-)