Kein ES diesen Monat???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 03.02.11 - 09:54 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/564034

Kann es sein, dass diesen Monat kein ES stattfindet??? Tempi geht ja mehr nach unten als rauf :-(

Was meint Ihr - besteht noch eine Chance, dass er noch kommt?

Lg

Nicole

Beitrag von majleen 03.02.11 - 10:07 Uhr

Ich würde eher sagen, der kommt noch. Kann sich auch mal um ein paar Tage verschieben. Viel Glück #klee

Beitrag von antje105 03.02.11 - 23:32 Uhr

versuche es mal mit babywunsch-tee (bekommst du unter babywunsch-tee.de günstig). der hat mir prima geholfen.... :-)))))))))))))))))))))))))