Baby schreit viel. :o( Warum nur?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hasi59 03.02.11 - 09:58 Uhr

Hallo Mädels!

Meine kleine Maus ist nun fast 12 Wochen alt. In letzter Zeit schreit sie echt viel am Tage. Manchmal so schlimm, dass sie kaum Luft bekommt. Kann wirklich nicht sagen, warum sie so schreit.

Gestern hatte sie erhöhte Temperatur und hat überduchschnittlich viel gekackt (fast jede Stunde). Meint ihr es könnte ein Infekt sein? Oder ein Schub? Oder Bauchschmerzen?

Vielleicht ist es ja auch normal, dass sie manchmal so schreien? #gruebel


LG
Hasi mit Annalena (11 Wochen) #verliebt

Beitrag von kleiner-gruener-hase 03.02.11 - 10:02 Uhr

Es kann auch sein dass sie mitten im 12- Wochen- Schub steckt. Da verändert sich sehr viel bei einem Baby. Das wiederum überfordert die Kleinen manchmal sehr und dann schreien sie eben. Sei einfach für sie da!