ständig pos ovus ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 03.02.11 - 09:59 Uhr

Hallo ich mal wieder
sind den die ovus nach es bzw nach fett nicht weiss

oder zeigen die immer eine blasse linie an also ich sehe sie deutlich

wie ist es so bei euch ?

Beitrag von majleen 03.02.11 - 10:01 Uhr

Ovus von einem Zyklus hab ich bei meinen Fotos. Nach dem ES gibt's wieder 1 Linie

Beitrag von maja1512 03.02.11 - 10:04 Uhr

aber die zweite sollt weg sein und nicht mehr zu sehen oder ?

Beitrag von majleen 03.02.11 - 10:06 Uhr

Die kann danach wieder kommen, denn auch vor der Mens kann LH wieder ansteigen

Beitrag von zweiunddreissig-32 03.02.11 - 10:06 Uhr

Nein, sie soll nicht weg sein. Sie KANN weg sein. Meistens aber hat man eine leichte Linie, da man LH im Körper immer hat im Unterschied zu HCG.

Beitrag von hunnyb. 03.02.11 - 10:05 Uhr

um welche ihrzeit machst du die immer?

Beitrag von nikon3000 03.02.11 - 10:02 Uhr

Ovu sind nur als positiv zu bewerten wenn sie 2 gleich starke Linien haben oder die Testlinie sogar stärker ist!

Normalerweise werden die Ovus nach ES blasser.

Fazit: ein blasser Ovu ist nicht positiv!!

Beitrag von kesha-baby 03.02.11 - 10:03 Uhr

Bei mir werden sie nach es negativ und später wieder bissel positiv#blume

Beitrag von hunnyb. 03.02.11 - 10:03 Uhr

das is bei mir immer so. vor es und nach es bis hin zur mens. seit dem 6zt teste ich und immer diese blöde linie die nie stärker is als die kontrolllinie...ich bin heut 15zt und is immernoch so...ich verzweifel lngsam

Beitrag von laulau 03.02.11 - 10:07 Uhr

BVeim ES, also wenn positiv, ist die 2. Linie gleich bzw. stärker als die Kontrolllinie.

Danach werd die Testlinie wieder schwächer...ganz verschwindet sie bei mir aber nie !!!