Soo, morgen vor 2 Jahren wurde eingeleitet...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von nina226 03.02.11 - 10:02 Uhr

.....und mein kleiner Mann bei 36+6ssw geboren.

Man man is das echt schon 2 Jahre her und ich schon 3 1/2 Jahre aus dem Arbeitsalltag (hab ne Tochter die wird im Juli 4J. geb. bei 35+5ssw)????

Die Zeit verfliegt soooo schnell!!
Finds ein bisschen schade, dass ich morgen an Levins Geburtstag nicht wirklich da sein kann, aber er bekommt das ja Gott sei Dank noch nicht sooo mit.

Alles ein wenig "Sinnlos-Posting", aber ich musste es mal loswerden ;-)

Liebe Grüße
Nina mit Eliza*10.7.07 und Levin*4.2.09#verliebt

Beitrag von leahmaus 03.02.11 - 11:00 Uhr

Huhu,

Ja,da sagst du was,die Mäuse werden sooooo schnell gross.

Unsere Hanna hat letzten Monat ihren 1.Geb gefeiert u ich musste ständig an das letzte Jahr denken.

Selbst bei meiner Grossen Tochter,die jetzt 4,5Jahre ist,denke ich noch ab u an,an die Kh Zeit zurück.

Naja,jedenfalls wünsche ich euch morgen einen schönen Geburtstag!!!

Lg Stephie mit Lea(*21.09.06 bei 36+0)und Hanna(*30.12.09 bei 32+2)