Abendkleid/Brautkleid

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia-pohrisch 03.02.11 - 10:05 Uhr

Hallo Mädels,

hat jemand von euch Links oder Tipps, wo ich schöne, festliche Kleidung herbekomme?

Meine Freundin heiratet und ich bin die schwangere Trauzeugin ;-)

Beitrag von sassi2006 03.02.11 - 10:06 Uhr

zum Bleistift hier:

http://www.sweet-belly.de/

Beitrag von julia-pohrisch 03.02.11 - 10:08 Uhr

danke :-D

Beitrag von supersand 03.02.11 - 10:09 Uhr

Hallo!

Versuch´s mal bei www.mamarella.de

Auch bellybutton hat schickere Sachen, ist wohl aber etwas teuer.

Viel Erfolg!

LG,
Sandra

Beitrag von julia-pohrisch 03.02.11 - 10:13 Uhr

merci#huepf

Beitrag von nanunana79 03.02.11 - 10:15 Uhr

Hallo,

ich habe mir letztes jahr bei otto ein Kleid gekauft, das ich ganz schön fand.

Bei meinem Großen habe ich selber in der 34.SSW in weiß geheiratet und habe ein ganz normales Brautkleid genommen, das dann umgenäht wurde. Das war echt toll!

LG

Beitrag von sandri08 03.02.11 - 10:17 Uhr

Hallo!
Meine Schwägerin hat auf Hochzeit ihres Bruder ein ganz tolles Kleid an, das nicht mal ein Umstandskleid war! Und sie war zu dem Zeitpunkt in der 34SSW! Es fiel unterhalb der Brust weit und sah total super aus! Vielleicht guckst du mal in verschiedenen Modehäusern, da kannst du viel Geld sparen wenn du ein " Normales" erwischst! Ein Versuch ist es zumindest wert!
Lg Sandra #winke

Beitrag von froeschlein2011 03.02.11 - 10:17 Uhr

Schau mal bei mia-nana.de. Da hab ich meine Sachen für die Hochzeit bestellt und die haben auch tolle festliche Umstandsmode.

Lg froeschlein2011

Beitrag von julia-pohrisch 03.02.11 - 10:26 Uhr

Danke an alle Mädls

#torte#tasse

Beitrag von steffken80 03.02.11 - 11:57 Uhr

Hallo,

also ich hab mir vor drei Tagen einen super schönes Kleid bei Pep & Cloppenburg gekauft.

Hätte ich niemals gedacht. Bin eigentlich nur wegen einer Freundin da rein und dachte mir so, na wenn sie jetzt ein Kleid anprobiert, dann mach ich das auch mal. Hab mich also auf die Suche nach einen Kleid begeben, dass schön gross war (hab nur aufs Größenetikett geschaut) und fand auch eins in der 48. Super hässliche Farbe, hätte ich niemals genommen, wenn ich nach dem aussehen gegangen wäre (guckte ja nur nach der Grösse um meinen Bauch reinquetschen zu können).
Hab es anprobiert und es was perfekt. Passt wie angegossen, total festlich und komischweise steht mir die Farbe super.
Und das Beste an der Sache, es war schon mehrmals preislich runtergesetzt. Und ich hab wirklich nur noch 35,00 Euro bezahlt.

Ja und nun heirate ich nächste Woche nicht in einer doofen Umstandshose und einen Umstandsbluse, sondern in einen superschönen Kleid.

Ich freu mich so.

Hoffe du findest auch noch was schönes.

Manchmal ist echt schwer, ich hab auch 3 Monate gesucht und dann verzweifelt aufgegeben. Und dann kurz vorher in nen Laden in dem ich es nicht vermutet hätte und wo ich schon garnicht mehr gesucht habe.

Drück dir die Daumen.

LG Steffken