Antwort von urbia

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von apassionada 03.02.11 - 10:07 Uhr

zu meinen letzten thread:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3010916&pid=19058730

Also die antwort von urbia über meine frage lautete: danke für Ihre nette Mail...Ticker usw. gibt es bei uns ganz bewusst nicht, da wir Wert legen auf ein schlichtes Design und nicht zu viel blinkblink.

Gemein...also werden wir nieee so ticker bekommen#heul

Beitrag von lierk 03.02.11 - 10:15 Uhr

Ich find´s ganz gut... Ich hab auch nicht viel übrig für die Ticker... Aber das ist wohl GEschmackssache...