ovu test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazymia5 03.02.11 - 10:11 Uhr

hab mal eine frage ich ab meine pille diesenmonat abgesetzt und hatte wie gewohnt meine regel am 16. hab den reglmässig ein Ovu test gemacht der am dienstag und gestern positiv war kann ich jetzt vielleicht schon glück haben das es klappt, ??? #kratz

Beitrag von nikon3000 03.02.11 - 10:13 Uhr

das weißt du erst wenn die Mens kommt oder nicht! Mein Gyn hat damals gesagt, es wäre seeeeehr viel glück glei beim ersten ÜZ schwanger zu werden, aber nichts ist unmöglich. Ich wurde nach ÜZ3 nach 15 Jahre Pille SS

Ich drück dir die Daumen

Beitrag von hunnyb. 03.02.11 - 10:14 Uhr

klar kann es geklapppt haben. aber meist ist es nicht so gut schon im erstenüz ss zu werden. ich hab im nov. die pille abgeseetzt und am 22.12. nen pos. test in der hand gehabt und am 25.12. fg in der 5ssw

Beitrag von nikon3000 03.02.11 - 10:17 Uhr

@hunny
wieso ist es nicht so gut im ersten ÜZ SS zuwerden?