++++++++aktueller Stand ES+9/10++++++++

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -iphigenie- 03.02.11 - 10:11 Uhr

hallo ihr hibbeltanten!

bin heute ES+9/10.

hatte vor 2 tagen ganz minimal braunen ausfluss. naja es war eher ein kleiner faden altes blut am t-papier.

ovu war gestern ganz leicht pos. heute auch.

mumu ist ganz weit oben. kaum zu erreichen.

tempi immernoch konstant.

habe aber irgendwie ein komisches gefühl im unterleib. keine schmerzen. es fühlt sich an, wie ein blubbern. als würde die mens kommen.

wie geht es euch? freue mich auf eure antworten.#herzlich

Beitrag von arctichero 03.02.11 - 10:24 Uhr

Morgen Hibbelchen,

ES + 10 #huepf

Dummerweise hab ich diesen Monat kein Zyklusblatt ... grummel.... also bin ich noch hibbeliger als sonst #zitter

Ich schwanke die ganze Zeit zwischen "Hoffen" und "Vernunft".
Mir ist konstant übel, mein Unterbauch zieht etwas (wobei ich finde es wird weniger) und meine Brustwarzen sind super empfindlich. Aber nur die Warzen, sonst ist die ganze Brust (Drüsengewebe) äußerst druckempfindlich, komisch. Und ich hab Müdigkeitsattacken, bin gestern fast im gespräch eingepennt ;-)

AAAAAber, das kann ich mir auch alles nur einbilden. Zumal meine Ärzte sicher sind, das ich mit meinen Prolaktinwerten diesen Monat keinen Eisprung gehabt haben kann.

Ich wünschte ich könnte was anderes machen als warten. Tempi messen z.B. .....#kratz

Beitrag von evelie 03.02.11 - 10:52 Uhr

hallo!
bin heute es + 9 und meine kurve veranlasst mich in der 13. üz, dass ich doch ein bisserl hoffen darf...

im großen u. ganzen geht´s mir gut, ein bisserl ziehen dort, ein bisserl ziehen da, ein komisches gefühl immer wieder unten herum

ovus mach ich keine, wenn sein soll, dann reicht schlussendlich auch ein ss- test (und bei einem würd´s bei einem pos. ergebnis würd´s eh net bei einem bleiben, bis ich es wirklich glaube, dass es geklappt hat - also spar ich mein geld dafür...;-))

wünsch dir ein positives ergebnis
viel #klee

eve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/563795