Wie lange Kleidung mit Sensitive-Waschmitteln waschen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmusekatalater 03.02.11 - 10:12 Uhr

Hallo Zusammen,

Frage steht ja schon oben.

Würd mich mal interessieren, ab wann man "normales" Waschmittel nutzen kann.

Unsere Tochter ist jetzt 11 Monate alt und hat bisher keinerlei Allergien auf irgendetwas gezeigt.

Danke und liebe Grüße
Steffi

Beitrag von mama-02062010 03.02.11 - 10:13 Uhr

Ich habe von anfang normales Waschmittel benutzt

Beitrag von nadine782 03.02.11 - 10:17 Uhr

Hallo!

Ich habe auch von Anfang an das normale Waschmittel benutzt.


Nadine

Beitrag von debbie-fee1901 03.02.11 - 10:21 Uhr

Ich habe von anfang an Helenas sachen mit unseren zusammen gewaschen. Benutzen eh keinen weichspüler da wir eine trockner haben.
Finde das geld macherei mit dem sensitive und was weiß ich nicht noch alles.

LG Debbie

Beitrag von zweiunddreissig-32 03.02.11 - 10:31 Uhr

Ich hab gleich mit normalem Persil gewaschen und dazu noch Weichspüler genommen.

Beitrag von sunshine1176 03.02.11 - 10:33 Uhr

Hallo Steffi,

ich habe auch von Anfang an genauso gewaschen wie immer! Normales Waschmittel und Weichspüler!

LG Sunshine

Beitrag von modo 03.02.11 - 10:34 Uhr

ich auch, wasche ohne Weichspüler aber ansonsten ganz normales Waschpulver!

Die liebe Industrie versucht uns doch wo es nur geht das Geld aus der Tasche zu ziehen!

Beitrag von thalia.81 03.02.11 - 11:39 Uhr

Ich benutze das Persil megaperls sensitive, da mein Kleiner eine ganz empfindliche Haut hat. Auf Weichspüler verzichte ich ebenfalls.

Selbst das sensitve Waschmittel von der DM-Eigenmarke bekommt ihm nicht sooo gut #schwitz