Wie lange Kleidung mit Sensitive-Waschmitteln waschen?

Hallo Zusammen,

Frage steht ja schon oben.

Würd mich mal interessieren, ab wann man "normales" Waschmittel nutzen kann.

Unsere Tochter ist jetzt 11 Monate alt und hat bisher keinerlei Allergien auf irgendetwas gezeigt.

Danke und liebe Grüße
Steffi

1

Ich habe von anfang normales Waschmittel benutzt

2

Hallo!

Ich habe auch von Anfang an das normale Waschmittel benutzt.


Nadine

3

Ich habe von anfang an Helenas sachen mit unseren zusammen gewaschen. Benutzen eh keinen weichspüler da wir eine trockner haben.
Finde das geld macherei mit dem sensitive und was weiß ich nicht noch alles.

LG Debbie

4

Ich hab gleich mit normalem Persil gewaschen und dazu noch Weichspüler genommen.

5

Hallo Steffi,

ich habe auch von Anfang an genauso gewaschen wie immer! Normales Waschmittel und Weichspüler!

LG Sunshine

6

ich auch, wasche ohne Weichspüler aber ansonsten ganz normales Waschpulver!

Die liebe Industrie versucht uns doch wo es nur geht das Geld aus der Tasche zu ziehen!

7

Ich benutze das Persil megaperls sensitive, da mein Kleiner eine ganz empfindliche Haut hat. Auf Weichspüler verzichte ich ebenfalls.

Selbst das sensitve Waschmittel von der DM-Eigenmarke bekommt ihm nicht sooo gut #schwitz