Bauchbilder vom Fotografen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erola21 03.02.11 - 10:14 Uhr

Huhu

Wer hat Bilder vom Bauch machen lassen!!!
Mein Freund hat ende diesen Monats geburtstag und ich würde ihm gerne was
besonderes schenken!!!!

Jetzt meine Fragen: Was habt ihr dafür bezahlt???
Wieviele Bilder habt ihr dafür bekommen???


Freue mich auf eure antworten!!!!

Lg erola mit#babyboy 32ssw

Beitrag von dieconny 03.02.11 - 10:25 Uhr

hey....

ich hab welche machen lassen,bzw mit meinem freund zusammen

wir haben für eine cd und alle bilder15x20cm 119 euro incl. make up

bezahlt...



lg conny

Beitrag von erola21 03.02.11 - 10:34 Uhr

Danke für deine Antwort!!!!!

Werde mich heute nachmittag mal ins auto setzen und unsere Forografen abklappern!!!!

Lg erola

Beitrag von dieconny 03.02.11 - 10:44 Uhr

ich war bei studioline,die sind ja fast überall,googel ma vielleicht auch bei dir inna nähe

Beitrag von erola21 03.02.11 - 12:55 Uhr

Ich hab nen Fotografen gefunden der mir gefällt und kostet um die 100 euro!!!! Ich denke das kann man vertreten!!!!

Freu mich schon drauf!!!!

Beitrag von aurinko1986 03.02.11 - 10:34 Uhr

Ich habe vor drei Jahren für 10 Bilder 150 euro bezahlt.
Bin froh das ich das machen lassen hab. Diesmal hab ich zur Erinnerung einen Gibsabdruck gemacht! #verliebt

Beitrag von sassi2006 03.02.11 - 12:51 Uhr

Ich hab für das Shooting 59 Euro bezahlt, inkl. 6 Bilder in 13x18 und eins in 30x40.
Die CD kostet aber extra.

Hab gestern meine Bilder abgeholt und bin total begeistert! #verliebt

Beitrag von alohawauwau 03.02.11 - 18:29 Uhr

huhu

ich hab für das shooting 79€ gezahlt incl. alle originalbilder auf cd und kleines video.
Ein paar bilder sind in meiner VK wenn du schauen willst!

lg Ramona