Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cathililly 03.02.11 - 10:14 Uhr

Hallo zusammen,

ich brauch mal eure Meinung. Irgendwie versteh ich das hier alles nicht mehr. Seit heute morgen sind die Balken da, aber das kann nicht ganz hinkommen. Heute ist Tag 28 und ab heute erwarte ich meine Regel. Ich hatte seit absetzen der Pille Zyklus 28, 31 und 33 Tage. Also Tag 33 ist am Montag. Ab da werde ich dann wohl zittern was passiert.... Aber warum kommt jetzt der Balken. Ich bin der Meinung das ich meinen ES letzte Woche Sonntag, Montag, Dienstag hatte. Da wo ich vor Unterleibsschmerzen gar nicht wusste wie mir geschieht....

Danke für eine Antwort.

LG cathililly

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820977/561364

Beitrag von mahboula 03.02.11 - 10:21 Uhr

hey also du misst ja imlmer an sehr unterschiedlichen zeiten denke deshalb das das so ein zick zack ist und wenn urbia recht hat mit es dann kriegst du deine regel auch erst normalerweise 14 tg nach es



viel glueck

Beitrag von cathililly 03.02.11 - 10:35 Uhr

Aber ein Zyklus von 41 Tagen.... Naja ich weiß nicht. Den hatte ich ja vor Pillen Zeiten auch nicht. Höchstens 35 Tage....
Und ich messe in der Woche immer um 5 wenn der Wecker klingelt. Nur am WE geht das nicht. Da krieg ich um die Uhrzeit die Augen nicht auf.... Da wird es halt später....