soo entäuscht von rasselbande06.......

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von suenje78 03.02.11 - 10:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich muß hier mal frust ablassen. rasselbande06 hat bei mir Kleidung reserviert, die sie sich selbst abholen wollte, da sie im Nachbarort wohnt. Leider bekomme ich keine Antwort mehr von ihr. Als wir uns im benachbarten Ort zur Babybedarfs und Kleiderbörse treffen wollten wurde ich auch ohne jegliche absage versetzt.
Ich finde so etwas richtig blöd, da kann man doch ruhig sagen, ich möchte die Sachen nicht mehr. Selbst wenn sie finanziell schlecht da steht, bin ich doch kein Unmensch und lass mit mir reden.

Schade......

lg
sünje

Beitrag von diba 03.02.11 - 10:19 Uhr

das ist nicht nur schade,das ist echt scheisse sowas.





aber andersrum,du scheinst dann die einzigste zu sein,mit der man reden kann. ich hatte auch diesen monat sehr viel bei leuten reserviert. leider gab es durch eine pc panne,sodas wir diesen monat nur ein grundgehalt bekammen.


jedem habe ich freunlich abgesagt,mich mehrmals entschuldigt. aber von keinem kam wenigstens ein wort zurück.


finde sowas auch nicht nett. weiss nicht,dann scheinen wir beide mittlerweile die einzigstens zu sein,die noch vertrauen in jemanden setzten.


liebe grüsse diana und ärgere dich nicht mehr.

Beitrag von suenje78 03.02.11 - 10:21 Uhr

finanzielle Probleme kann doch jeder mal haben, komisch, das die Leute so sind.

nee, ich ärgere mich nicht mehr, gebe es nun wieder frei zum Verkauf.

lg
sünje

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 03.02.11 - 10:19 Uhr

hallo,

das ist enttäuschend, kann dich da verstehen, ABER es sind dir keine weiteren kosten entstanden, ok vielleicht der weg bis dorthin, aber dennoch hast du weder etwas investiert, noch vorher versendet.

schade das man das nicht unter einander klären kann. wenn sie nicht reagiert, wird sie das hier erstrecht nicht tun.

das sind dinge die gehen UNS nichts weiter an.

weiste, bitte verstehe mich nicht falsch, aber das wäre das gleiche wenn ich hier posten würde das ich von frau müller, na die vom bäckerstand enttäuscht bin, weil sie mit das mohnbrötchen aus dem regal, linker ecke nicht zurück legte - trotzdem ich ihr am morgen noch sagte welches,..

also kopf hoch, das ist urbia live #winke

Beitrag von suenje78 03.02.11 - 10:27 Uhr

genau, das ist urbia live, und da urbia ein forum ist, bin ich der meinung, darf ich auch mal meinen frust hier lassen, und sei es wenn ich mich über eine verkäuferin ärgere...

vielleicht gibt es ja leute die mit ihr ähnliche erfahrungen gesammelt haben, und da ist man doch wieder beim thema- forum = erfahrungsaustausch.

leider kann ich es nicht mit ihr klären, da sie mir ja nicht antwortet !

lg
sünje

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 03.02.11 - 10:57 Uhr

genau, sie antwortet nicht und wird es hier drin erst recht nicht tun,..

klar ist das ein forum zum austauschen, aber wie du anhand der antworten siehst, gibt es hier mehrere die das nicht verstehen können - sie hat dir doch nicht geschadet. du hast keine extrakosten wegen ihr - sie hat dich versetzt, was nicht toll ist, das hat jeder in seinem leben bisher schon durch, sei es von der besten freundin, die im nach hinein

a) ein schlechtes gewissen, oder

b) eine erklärung zur hand hatte



das sind erfahrungen und auch wenn sie jemand anderen ebenfalls schon versetzte, über WAS will man sich denn da austauschen #kratz#huepf


nichts für ungut, auch wenn du sauer bist, fühl dich doch nicht gleich an gegriffen #schein


vg

Beitrag von traumkinder 03.02.11 - 11:13 Uhr

"
das ich von frau müller, na die vom bäckerstand enttäuscht bin, weil sie mit das mohnbrötchen aus dem regal, linker ecke nicht zurück legte - trotzdem ich ihr am morgen noch sagte welches,..
"

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 03.02.11 - 11:27 Uhr

was ist denn daran so lustig,..tzzzzzzzzzzzzzzz
























#ole#ole#ole#ole

Beitrag von feechens 03.02.11 - 10:35 Uhr

Hallo#winke

Normalerweise halte ich mich aus Problemen hier raus...#zitter

Weißt Du Ihr zwei habt Probleme miteinander und die müßt Ihr zwei klären.#nanana

Warum so ein Posting?#kratz

Du schadest Ihr und Dir jetzt viel mehr damit.#gruebel

Wenn Du nicht zufrieden bist dann nutze die Schafliste und "geht" Euch aus dem Weg wenn Ihr es nicht kären könnt.#cool#contra

Hier gibt es immer mal Streitereien und das liegt oft daran, dass man beim Schreiben wenig Emotionen rüber bringen kann. Es sei denn man benutzt die Kleinen Freunde...:-):-(#winke



#winke machs gut

Beitrag von suenje78 03.02.11 - 11:03 Uhr

sorry, was ist die schafliste ? ich bin noch nicht so lange im marktplatz aktiv, und weiß es daher nicht besser. da ich in letzter zeit beobachtet habe, das mehrere userinnen hier ihr problem mit anderen veröffentlicht haben, dachte ich, es sei so. das ich hier nun der buh mann bin, macht mich doch sehr nachdenklich....

Beitrag von holidaylover 03.02.11 - 14:01 Uhr

mach dir keinen kopp, das ist nur urbia. ;-)
wenn hier jeden tag sinnlose "danke für die überweisung" postings auftauchen, regt sich doch auch keiner über die sinnlosigkeit dessen auf, denn auch das hätte man gut per pn schreiben können!
#winke

Beitrag von uebermammi 03.02.11 - 10:52 Uhr

Hallo,
also normalerweise ist sie sehr verlässlich,da ist bestimmt ein Ordentlicher grund dahinter.
Und sei mir nicht böse,aber das macht man doch auch nicht öffentlich,kann man doch per pn machen,sie hat Dich ja nicht betrogen,
lg bine

Beitrag von suenje78 03.02.11 - 11:07 Uhr

aber warum sagt sie es dann nicht, wenn da ein ordentlicher grund hinter steht ? hatte ich ja bereits oben gepostet, das man eigentlich mit mir reden kann. ich habe sie mehrfach per pn angeschrieben, aber es kommt ja nichts zurück. und da es andere genauso machen, frage ich mich, warum ich hier so ausgebuht werde? aber das ist urbia......
betrogen hat sie mich gewidssermaßen schon, wenn man eibne halbe stunde dasteht und wartet. hab ihr extra meine handynummer gegeben, falls was dazwischen kommt- aber nichts !

Beitrag von uebermammi 03.02.11 - 21:41 Uhr

ja aber wenn sie sich so arnicht meldet dann ist doch was glaub ich.
Ich hatte auch schon mal eine situation wo ich mich einfach nicht melden konnte.
Letzte anderthalb zwei wochen zb. hatten wir orobleme mit arcor kein telefon kein internit kein handy weil alles über die läuft,
lg bine