Baby knapp 8 Monate hat Mundgeruch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cathy82 03.02.11 - 10:14 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Gestern abend und auch heute früh (und jetzt) ist mir aufgefallen, dass Julian Mundgeruch hat.

Sonst ist nix Auffälliges. Keine Anzeichen für Soor oder so.

Muss ich mir Sorgen machen?

Ratlose Grüße

Cathy und Julian (in 5 Tagen 8 Monate)

Beitrag von uih 03.02.11 - 10:25 Uhr

Möglicherweise brütet er einen Infekt aus oder bekommt einen Zahn.


Liebe Grüße
uih

Beitrag von coconut05 03.02.11 - 10:27 Uhr

Er wird einen Infekt haben. Mein Sohn hat auch immer Mundgeruch wenn er einen entzündeten Hals hat.

LG

Beitrag von modo 03.02.11 - 10:32 Uhr

Guten Morgen,

meine Kleine ist gut 10 Monate und hat seit dem sie Beikost bekommt Mundgeruch, besonders nach dem Schlafen, wenn der Mund trocken ist.

Sie ist gesund und das ist halt so.
Dem Doc. ist das nie ungewöhnlich vorgekommen.

Also ich mach mir da keine Sorgen!



Beitrag von cathy82 03.02.11 - 10:38 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten.
Dann hoffe ich mal, dass es Zähnchen Nummer drei ist und kein Infekt, denn Julian hatte vom 31.12. an 9 Tage Fieber, Bronchitis und Mittelohrentzündung und im Anschluß gleich noch ne Lungenentzündung dazu:-(

LG

Beitrag von ronjaleonie 03.02.11 - 11:01 Uhr

Das hat Ronja immer wenn sie einen eitrigen Infekt hat und hinten im Hals eben alles belegt ist.