Haut nach SS

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von hochheim 03.02.11 - 10:15 Uhr

Seit meiner 2. SS ist meine Haut ganz komisch. Nach dem Duschen ist sie überall rot fleckig und auch sonst habe ich überall trockene Stellen, die mit normaler Creme nicht mehr weggehen.
Habt ihr ne Idee, was das sein könnte und vor allem, was ich dagegen tun kann? Ich stille noch...

Beitrag von izzi33 03.02.11 - 10:41 Uhr

Es könnten Ekzeme sein dagegen gibt es eine Salbe von Soven..... da ist etwas Kortison drin.
In deinem Fall würde ich allerdings versuchen Muttermilch drauf zu tun. Nein das ist kein Scherz Muttermilch hilft ganz oft wunder. Versuche mal 1-2Wochen Muttermilch auf die betroffenen Stellen zu tun. Salbe kannst du ja immer noch holen.