Meine Glückskurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maminka2009-2011 03.02.11 - 10:18 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

hatte zwar bereits sehr früh positiv getestet, doch wollte ich sichergehen, dass die Mens nicht eintrudelt.

Hier also meine Glückskurve.



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941046/561847

Vieren gibt es natürlich erst wenn ich beim FA war;-D

Meine Anzeichen ab ES+5

-stechen im UL bds.
-Sodbrennen
-flau
-müde

steht ja ansonsten auch unter meinem ZB.

LG#winke

Beitrag von maminka2009-2011 03.02.11 - 10:19 Uhr

...upps..."VIREN" meinte ich ...

Beitrag von sony08 03.02.11 - 10:28 Uhr

#herzlich

Geniesse es und alles liebe...

Beitrag von katharina-1979 03.02.11 - 10:32 Uhr

Ich wünsche dir eien schöne Kugelzeit.



#herzlich Glückwunsch

Katharina

Beitrag von sweetheart12109 03.02.11 - 10:32 Uhr

Wahnsinn, welche Tests hattest du denn???
Dann hast du ja schon ein super gestiegenes HCG!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von ennovyb 03.02.11 - 10:36 Uhr

Uuuui, coool, Du hast auch nicht mehr Bienchen gesetzt als ich ... #freu
Ich hatte meinen ES wohl am 01. oder 02.02. und nur die Chance am 31ten ein Bienchen zu setzen ... es kann also gereicht haben!!! DANKE für díe Hoffnung! :-)
Und ... natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Wünsch Dir nur das Beste, eine wunderschöne Zeit!!
Lieben Gruß,
Yvonne