Würdet ihr euch darüber freuen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sjbaby 03.02.11 - 10:19 Uhr

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für eine Freundin. Eine von der Sorte, die schon alles hat und sich nichts wünscht.

Jetzt bin ich auf eine Seite gestoßen, wo es ganz viele verschiedene Kräuterkissen gibt, für den perfekten Büroschlaf, Kissen mit verschiedenen Kräutern zum Einschlafen, Gutelaunekissen, alles mögliche. Ist auch richtig schön beschrieben, schön verpackt usw.

Würdet ihr euch über ein gut riechendes Kräuterkissen freuen, wenn es vom Prinzip her zu euch passt oder findet ihr das Quatsch und ich sollte lieber den alljährlchen Gutschein zum Essen gehen oder so schenken? #kratz

Beitrag von lenamichelle 03.02.11 - 10:21 Uhr

Ich würde mich nicht freuen, denn von manchen Gerüchen bekomme ich Kopfschmerzen........
Ich würde mich aber über ein normales Kuschelkissen freuen

Beitrag von sunshine1176 03.02.11 - 10:27 Uhr

Ne, nicht wirklich! Aber ist ja Geschmacksache!

Wenn es ein Kissen, ohne Geruch, mit einem selbstgenähten Bezug wäre, würde ich mich mehr freuen!

Aber den alljährlichen Gutschein, der mir Zeit mit meiner Freundin verspricht, fände ich auch sehr toll!

Beitrag von medina26 03.02.11 - 10:29 Uhr

Ich würde mich über alles aussergewöhnliche freuen. In dem Fall auch über Kräuterkissen.

lg Medina

Beitrag von jamey 03.02.11 - 10:31 Uhr

mach doch aus dem alljährlichen essensgutschein einen gutschein für einen sauna-/wellnesstag für euch beide. (wenn ihr so dicke freunde seid) zeit mit der freundin ist unbezahlbar wertvoll und rar, ich würde die nicht durch ein muffiges kissen ersetzen wollen.

Beitrag von seelenspiegel 03.02.11 - 10:34 Uhr

<<<Würdet ihr euch über ein gut riechendes Kräuterkissen freuen>>>

Wenn ich ehrlich bin: nicht wirklich, da ich solchen Geschenken keine Bedeutung beimesse, sondern solche Sachen sind in meinen Augen Alibi-Geschenke, damit man nicht mit leeren Händen da steht.....und auf sowas lege ich keinen Wert.

Über ein Essen zusammen mit Freunden allerdings würde mich mich sehr freuen.

Beitrag von mel1983 03.02.11 - 11:01 Uhr

Hallo,

ja, ich würde mich freuen, solange zu erkennen ist, dass du nicht kurz vor der Party noch flux in nem Ramschladen warst.

Alles, worum sich die schenkende Person Gedanken gemacht hat, find ich gut. Kräuterkissen sowieso :-)

Grüße

Beitrag von rmwib 03.02.11 - 11:10 Uhr

Ich würd mich auch nicht freuen #hicks

Beitrag von sterni84 03.02.11 - 11:22 Uhr

Hallo!

Ich würde mich auch nicht freuen.

Erstens glaube ich, ist das ein Geschenk, welches nicht wirklich genutzt wird und zweitens, es gibt ja auch Menschen die von sowas Kopfschmerzen bekommen.

Da würde ich lieber ein schönes Parfüm verschenken oder einen Massage-Gutschein oder sowas.

LG Lena

Beitrag von 280869 03.02.11 - 12:05 Uhr

Nein, ich würde das ganz schnell in der Tonne versenken.

Erstens wegen den Kräutern, kann ich nicht riechen und dann auch wegen den Kitsch.

Ich liebe Kitsch aber entweder kann man den hinterher, Essen/Trinken, im Alltag benutzen(Geschirr) oder es fliegt soweit die Kinder es nicht wollen in die Tonne.
Oder ich suche mir selbst Kitsch aus.Der findet dann auch einen Platz#verliebt.

VG 280869 die sich immer über Gutscheine freut.

Beitrag von frau-mietz 03.02.11 - 12:29 Uhr

Ne, nicht wirklich^^

<<Jetzt bin ich auf eine Seite gestoßen, wo es ganz viele verschiedene Kräuterkissen gibt, für den perfekten Büroschlaf...<<

#rofl Verflixt im Büro soll gearbeitet werden, kein Wunder, dass es ewig dauert, bis mal ein Antrag bearbeitet wird!

LG

Beitrag von ayshe 03.02.11 - 12:58 Uhr

Ich würde so etwas nicht haben wollen.

Beitrag von 1familie 03.02.11 - 13:24 Uhr

Hal,

ich würde mich ebenfalls nicht freuen.

Gruss

Beitrag von purpur100 03.02.11 - 13:51 Uhr

ich würd mich freuen. Und je nachdem, wie genau es riecht kann ichs zur Not ins Hundekörbchen reinlegen;-) Da tut es dann auf jeden Fall gute Dienste#freu

Beitrag von schnitte19840 03.02.11 - 14:07 Uhr

Ich könnte nichts damit Anfangen.

#winke

Beitrag von fusselchen. 03.02.11 - 15:08 Uhr

also ich würde mich drüber freuen, da ich sowas mag, aber nur über meinen lieblings "duft" den müsstest du schon wissen und auch wissen ob sie sowas mag, ansonsten nein lass es lieber...

es gibt doch so viel schönes, von gutscheinen halte ich nichts ausser die person wünscht sich ihn!

such etwas was zu ihr passt, kannst ja auch nach dem gehen was sie mal erwähnt hat oder was sie schon hat und es in der art ist...

oder mach nen privaten gutschein mit dingen die du aufzählst die sie sich dann erfüllen kann...

lg

Beitrag von linnie73 03.02.11 - 15:50 Uhr

Kannst du mir die Seite schreiben, mein Mann würd sich über sowas riesig freuen und da bald Valentinstag ist....

LG

Beitrag von gingerbun 03.02.11 - 16:25 Uhr

Ich selbst bin total empfindlich was Gerüche angeht von daher .. nee würde ich mich nicht freuen.. Das wäre auch wieder was, was rumliegt.. ist nicht bös gemeint.
Geht doch zusammen Essen und anschliessend ins Kino. Also quasi ein netter Mädelsabend :-)
Gruß!
Britta

Beitrag von birkae 03.02.11 - 16:55 Uhr

Schon aus allergietechnischen Gründen wäre so etwas für mich tabu.

Ich finde es toll, mit meiner Freundin unser "Geburtstagsessen" zu haben - sind wir doch so selten abends ohne Kinder unterwegs.

LG
Birgit

Beitrag von borughtbackm 04.02.11 - 10:24 Uhr

Ich habe sowas mal von meiner Mutter bekommen, mit 15 oder so und hab immer noch riesige Freude damit! Ich find's super :-D

#winke