Auf in den ersten ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mireille-0103- 03.02.11 - 10:22 Uhr

Da unser "Ausrutscher" scheinbar keine Früchte trägt. Werden wir nun offiziell den ersten ÜZ beginnen sobald meine Mens endlich kommt.
Da der gestrige Test negativ war warte ich wieder eine Woche, sollte meine Mens bis dahin immer noch nicht gekommen sein, werde ich wohl lieber gleich mal zu meinem FA gehen. #kratz

Beitrag von mary.2004 03.02.11 - 10:40 Uhr

#winke
vielleicht hast du zu früh getestet;-)
drück dir die daumen
lg mary

Beitrag von mireille-0103- 03.02.11 - 10:42 Uhr

Ja, das könnte sein. Führe noch kein ZB und da ist das verwirrend, weil ich vor meiner Mens auch SB hatte und ich glaub dadurch hab ich meinen ersten Tag falsch in Erinnerung.
Ich wart jetzt noch ne Woche und dann muss meine Mens kommen, na ja oder auch nicht #rofl dann wird aber auch noch mal getestet :-D

Beitrag von antje105 03.02.11 - 23:30 Uhr

versuche es mal mit babywunsch-tee (bekommst du über babywunsch-tee.de günstig). der hat bei mir früchte getragen :-))))))))))))))))))))))

Beitrag von mireille-0103- 04.02.11 - 09:28 Uhr

Danke für den Tipp ;-)
Noch hab ich meine Mens nicht :-D noch geb ich die Hoffnung nicht auf #rofl
Es wäre auch erst der 1. ÜZ eigentlich wollten wir ja bis Sommer warten, aber da wir jetzt dachten ich könnte schwanger sein, hat sich der Wunsch nach einem zweiten Krümel doch schneller eingeschlichen #rofl

Abwarten und Tee trinken ;-)