Mein ZB - besteht da noch ein Funken Hoffnung trotz Tempiabsacker?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aabbcc112233 03.02.11 - 10:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938885/566297

Frage steht oben. Danke für alle Antworten.

Beitrag von ramona-1983 03.02.11 - 10:27 Uhr

Hallo,


tut mir leid, aber das sieht sehr nach Mens aus. #liebdrueck

Beitrag von katharina-1979 03.02.11 - 10:27 Uhr

Ist schon ein starker abfall von der Tempi ist aber noch über der CL, vielleicht gehhts Morgen wieder hoch. Ich puste ganz fets für dich.

LG
Katharina

Beitrag von vilsya 03.02.11 - 10:28 Uhr

bei mir siehts genauso (ZB in VK)

Hab noch ein fünkchen hoffnung weil die pest noch nicht da ist, aber ich denke ich kann es abhaken #heul

LG Vilsya

Beitrag von maundma 03.02.11 - 10:37 Uhr

Sorry... ich finde es sieht sehr stark nach Mens aus.
Lieben Gruß,
maundma

Beitrag von whiteangel84 03.02.11 - 16:13 Uhr

meins schaut genau so aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!