Ich wollte mich extra nicht verrückt machen.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sprentz 03.02.11 - 10:25 Uhr

aber ein Tag nach TF.................geht die Hibbelei wieder los:-))


Oh mann, oh mann:-)


Das kann ja heiter werden bis zum 14ten Februar:-)


LG Jess, euch allen viel Glück!!!!!!!!!

Beitrag von neekah 03.02.11 - 10:28 Uhr

#nanana #nanana ;-)

#kuss

Beitrag von sprentz 03.02.11 - 10:29 Uhr

Et as wei d'Kanner di op de Kleeschen warden:-))))

Beitrag von neekah 03.02.11 - 10:55 Uhr

Jo mir waarden och op de Kleeschen, hoffen vleicht op é schéint Gebuertsdagsgeschenk #schein

Beitrag von sunni1108 03.02.11 - 10:28 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen für ein erfreuliches Ergebnis!#klee

Beitrag von karinundfabian 03.02.11 - 11:32 Uhr

Valentinstag...vielleicht dein Glückstag!;-)

Beitrag von tyralynn 03.02.11 - 13:20 Uhr

Hey, ich drücke dir die daumen. Kann es auch nicht erwarten bis ich endlich am 14. 02. Zum bt kann. Ich hoffe, wir bekommen die zeit noch gut rum... Sind ja noch 11 tage. Ahhgh das ist lange. Einnistung findet bei mir,wenn danb ja auch erst am wochenende statt.. Ich bin also noch voller zuversicht! Liebe grüße. P.s. Wenn du mal seh hibbelst, dann schreib mir ruhig. Gemeinsam geht die zeit bis zum 14. Doch schneller rum.

Beitrag von tanili 03.02.11 - 19:03 Uhr

vill Gléck!! #klee