Wann habt ihr das Geschlecht erfahren ?? SSW ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina-melina 03.02.11 - 10:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,bin jetzt nach laanngeem hibbeln das 2.mal

Schwanger,habe am Dienstag meinen nächsten Vorsorgetermin und bin

soo gespannt ob man schon sieht was es wird #schwitz! Bei meiner 1.ss hat man

es in der 16.ssw gesehen,bin am Dienstag in der 15.Woche..etwas früh noch#zitter


In welcher woche hat man bei euch erfahren was ihr bekommt =?#huepf

lg nina#schwanger

Beitrag von sprentz 03.02.11 - 10:27 Uhr

Hallo

Bei mir war es in der 17ten SSW, aber unser Tim lag auch breitbeinig da:-)

LG Jess

Beitrag von themetaljessy 03.02.11 - 10:28 Uhr

Letzte Woche, also 21.ssw!#verliebt#huepf

Beitrag von bambi85 03.02.11 - 10:34 Uhr

22 ssw

Beitrag von knusperfrosch 03.02.11 - 10:39 Uhr

Hallo Nina,

in der 1. Schwangerschaft konnte man es in der 21 SSW sehen.
In der 2. Schwangerschaft erst 29. SSW ;0)
Was jetzt aber auch mal Zeit wurde, finde ich ;0)

Drücke dir aber die Daumen
LG KF

Beitrag von mi0403 03.02.11 - 10:40 Uhr

Ich habe in der 20. SSW vom Arzt bestätigt bekommen, dass es 2 Jungs werden. Habe es aber schon vorher 2 x geträumt und war mir da auch ziemlich sicher, dass es stimmt.

Beitrag von bjerla 03.02.11 - 10:41 Uhr

21.ssw. In der 17.ssw wollte meine FÄ noch nicht schauen, da "alles noch so winzig ist und man sich schnell vertut".

LG

Beitrag von antje89 03.02.11 - 10:47 Uhr

ich war erst knapp in der 24 woche als wir es erfahren haben!

Beitrag von lotosblume 03.02.11 - 10:50 Uhr

Bei beiden sehr früh - war jeweils beim NT-Screening (bei unserem Bub in der 13 SSW und nun bei unserer Tochter in der 14 SSW)

Beide haben sich dann bei der Feindiagnostik bestätigt...

Beitrag von michback 03.02.11 - 10:55 Uhr

Hallo,

wir hatten ein vorsichtiges Outing in der 16 SSW. 60 % Mädchen und dann in der 21 SSW eindeutige 100 %.

LG
Michaela

Beitrag von esha 03.02.11 - 10:59 Uhr

sau früh...14 Woche...und es hat sich bis jetzt immer bestätigt.
LG esha mit Julius (33 SSW) im Bauch

Beitrag von mo82 03.02.11 - 11:07 Uhr

Hallo !

Bei mir war es bei 12+5 und wurde bist jetzt bei jeden Termin bestätigt.

Ist aber eher selten...

LG mo82

Beitrag von aires 03.02.11 - 11:18 Uhr

Hi,

in der 1.SS in der 30.SSW
in der 2.SS in der 23.SSW

viel glück
und LG

aires

Beitrag von septmami2006 03.02.11 - 11:22 Uhr

bei meinen beiden boys gab es ein vorsichtiges outing in der jeweils 13 ssw

und wurde dann bei den untersuchen in den wochen danach immer bestätigt

und wurden auch 2 boys

sie lagen aber auch immer breitbeinig dort

und mein arzt macht immer automatisch auch 3d + 4d ultraschall mit

da gab es dann nix mehr zu leugnen

dieses mal

in der 16 ssw

vorher konnte man nix sehen

erst ein vorsichtiges und nach weiterem gucken war es dann eindeutig

gehe also von einem boy aus

mal gucken ob es in 2 wochen weiter bestätigt wird

Beitrag von magic84 03.02.11 - 11:27 Uhr

Huhu, bin ssw.27 und weiß es immer noch nicht. Mein Rumpelwicht dreht sich den ganzen Tag munter durch die gegend, aber IMMER beim Ultraschall legt "ES" sich in BEL und klemmt die Beine zusammen. Keine Chance.

LG, Magic #winke

Beitrag von knusperfrosch 03.02.11 - 11:42 Uhr

Huhu,

hihi das kommt mir sooooooooo bekannt vor ;0) Aber ich hatte oben ja schon geschrieben, das wir es jetzt in der 29SSW erfahren haben.
Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet ;0)
Drück dir die Daumen fürs nächste mal gucken.

Libe Grüße KF

Beitrag von dr195 03.02.11 - 11:31 Uhr

Hallo Nina,

90%-iges Outing in der 20. SSW.
und die eindeutige 100000%- ige Bestätigung in der 24. SSW.

Ich fand die Zeit davor schon sehr aufregend ob Mädchen oder Junge, aber der Mutterinstikt trügt selten! Wusste es von anfang an das es ein Juge wird. #verliebt

Beitrag von nina-melina 03.02.11 - 11:34 Uhr

:-(Bei den meisten ja sehr "spät" hmm...

aber ich denk auch es kommt darauf an,wie das Baby liegt usw....

Lass mich einfach überraschen:-D


und für die die es immer noch nicht wissen,obwohl sie schon soo weit sind,drück ich die Daumen,das eure Mäuse bald zeigefreudiger werden ;-)

Danke für die zahlreichen Antworten#herzlich