10er SST bei ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 03x01x08 03.02.11 - 10:27 Uhr

Hallo,
ich Depp hab heute Morgen bei ES+11 mit einem 10er getestet, weil ich gestern über mehere Stunden so ein Ziehen in den Leisten hatte und mir zwischenzeitlich echt sicher war, dass es endlich mal geklappt hat #klatsch.

Natürlich war der Test schneeweiß #aerger

Muss das jetzt schon zwingend was heißen?
Hätte der Test nicht einen Minihauch von Strich anzeigen müssen?

Wahrscheinlich war das einfach mal wieder nur eine doofe Aktion von mir, oder?

#klatsch #klatsch #klatsch #klatsch #klatsch

Beitrag von mireille-0103- 03.02.11 - 10:29 Uhr

Ja war etwas zu früh ;-)
Bei ES+11 liegt der hcg-Wert im Durchschnitt bei 17. Schau mal hier

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2183808/Fuer-alle-Fruehtester-HcG-Tabelle.html

Für den nächsten Test ;-)

lg Janet

Beitrag von 03x01x08 03.02.11 - 10:33 Uhr

DANKE

#liebdrueck

Beitrag von schnuffel89 03.02.11 - 10:29 Uhr

hey,ich bin genauso weit wie duvieleicht ein tag mehr.. und ich war auch soo DOOOFF #klatsch#klatsch#klatsch#klatsch

weil ich die letzten tage genau das gleiche hatte.. und es war zwar ein strich aber nicht der der sagt JA sondern eben negativ!! deswegen hab ich schon den zyklus abgehakt!!

aberdrück dir ganz dol die daumen ... #klee#klee

Beitrag von 03x01x08 03.02.11 - 10:34 Uhr

Dank dir - hey, vielleicht hats ja bei dir auch geklappt...

Drück auch für dich!!!

Beitrag von sony08 03.02.11 - 10:29 Uhr

Warte doch einfach noch bis zur NMT und teste dann nochmals... ist doch möglich, dass es einfach für dich noch zu früh war....

Drück dir die Daumen...#klee#klee

Beitrag von nikon3000 03.02.11 - 10:30 Uhr

mit welchen Test haste getestet????

Beitrag von 03x01x08 03.02.11 - 10:32 Uhr

Pre Sense rosa vom dm

Beitrag von nikon3000 03.02.11 - 10:34 Uhr

presens sind eigentlich sehr gute Tests! bei mir hat der 25er Presens an ES+11 angeschlagen. Aber das muss nicht heißen das es bei dir auch so sein müßte. Warte nochmal ein paar Tage

Beitrag von 03x01x08 03.02.11 - 10:36 Uhr

#heul

Naja, ich hoffe einfach weiter. Wenn es nicht geklappt hat, geht es eben im neuen Zyklus weiter.

Beitrag von nikon3000 03.02.11 - 10:36 Uhr

ich drück dir die daumen!!!!!!!!!

Beitrag von 03x01x08 03.02.11 - 10:35 Uhr

DANKE SCHÖN

#liebdrueck

Beitrag von dumdidum1 03.02.11 - 10:30 Uhr

es wird nicht umsonst dauernd dazu geraten erst AM NMT zu testen... ich bin heut sogar schon NMT+1, werd mich aber noch hüten irgendwas zu testen..

Beitrag von 03x01x08 03.02.11 - 10:38 Uhr

Danke für deine "nette" Antwort!

Beitrag von bjerla 03.02.11 - 10:31 Uhr

Zu testen, weil man ein Ziehen in der Leiste hat #klatsch
ohne Worte.

Mein 10er test war bei ES+11 pos. Aber das muss nicht zwingend bei jeder Frau so sein. Warte noch ein paar Tage.

LG

Beitrag von 03x01x08 03.02.11 - 10:39 Uhr

Auch dir vielen Dank für deine "nette" Antwort. #klatsch

Beitrag von aberalleachtung 03.02.11 - 11:11 Uhr

jaa, da können wir uns die hand reichen- ich war gestern genauso voreilig:-p und hab genau das gleiche negative ergebnis- und hoffe genauso weiter;-)
irgendwie kann ich auch nicht die finger vom frühen testen lassen#winke liebe grüsse drea

Beitrag von 03x01x08 03.02.11 - 15:14 Uhr

Na dann sind wir ja schon 2 Doofe ;-)

Aber, du wirst sehen, auch die Doofen haben noch ihre Sternstunden und auch wir kriegen unsere Wunschbabys - früher oder später (hoffentlich früher!!!)

Kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten, ob du doch noch positiv testest...

Liebe Grüße
und toi toi toi!!!