Schmerzhafter Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra861978 03.02.11 - 10:31 Uhr

Hallo an alle.
Seit diesem Zyklus benutze ich den clearblue Fertilitäsmonitor.
Am Sonntag hatte ich mit meinem Partner GV und gestern war lt. Monitor mein Eisprung.
Nun komme ich heute Nacht auf und lag ca. eine Stunde mit starken Schmerzen im Unterleib wach im Bett. Das war noch schlimmer, als wenn ich meine Mens bekommen hätte.
Normalerweise spüre ich meinen ES immer ein wenig. Aber dieses mal war es richtig heftig.
Wer kennt das noch? Einnistung kann es ja nicht gewesen sein.
Muss ich mir Sorgen machen?
Danke für eure Antworten.

Beitrag von bjerla 03.02.11 - 10:35 Uhr

Das könnte der ES gewesen sein. Ich habe schon immer einen sehr deutlichen MS gehabt, der genau 2mal in meinem Leben so schlimm war, dass ich kam laufen konnte. Selbst sitzen war unangenehm. Alles tat mir weh. Achja, und beide Male konnte ich rund 2 Wochen später pos. testen ;-) ;-) ;-)

LG

Beitrag von leonie0505 03.02.11 - 11:12 Uhr

Ja hatte gestern auch solch einen deutlichen MS,mach dir keine Sorgen ;-)Solange es nicht länger anhält bzw. schlimmer wird war es nur der ES!:-)

Beitrag von arctichero 03.02.11 - 12:21 Uhr

Bei mir wars dieses Mal auch sehr schmerzhaft. Das kommt immer mal wieder vor. Dieses Mal sind bei mir 2 #ei gesprungen, ich lag den ganzen Tag rum und hab gejammert.

Beitrag von larsmama09 03.02.11 - 12:21 Uhr

hallo,
ich hatte das im letzten zyklus auch!!! ich wurde nachts wach vor schmerzen und konnte auch nicht laufen und bin auch im bad fast zusammen geklappt! bei mir war es auch "nur" der eisprung, gott sei dank!!! hatte davor auch mehrere tage starke krämpfe im ul. nach dieser nacht hatte ich nihcts mehr ausßer brustschmerzen.
lg#winke