ES+9 oder +10 - Personasorakel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 03.02.11 - 10:31 Uhr

Hallo hr lieben!

Persona und Ovus zeigten mir am 23.1. und 24.1. den ES an.

Habe die letzten 3 Tage Persona Orakel gemacht und heute ist de rechte Linie total stark und als er noch ncht trocken waren, waren beide Striche sogar gleich stark!

SST war negativ!!!

Bn heute ES+9 oder 10 weiss ich nicht genau, aber so früh geht das doch eigentlich gar nicht oder?

Ist doch bestimmt ein Anzeichen auf Mens?

Was habt ihr für Erfahrungen mt Personaorkal?

http://www.Bildermonster24.de/images/321_R0012637.jpg

Danke

Lg Steffi

Beitrag von laulau 03.02.11 - 10:45 Uhr

Huhu,

also mit Orakeln kenne ich mich nicht so aus, aber sie werden stärker deine OVUs...

Welchen SST hast du denn benutzt?
Du bist gerade mal ES+9/10, da kann ein 10er anschlagen, muss aber nicht.

Gedulde dich noch 2-3 Tage.

Beitrag von steffi2408 03.02.11 - 10:54 Uhr

Habe einen 10er benutzt!!

Danke dir #liebdrueck