Wer kennt sich bitte aus mit ES? NOCHMAL mit Zyklus ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angiemarkus 03.02.11 - 10:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Bin ein wenig verdattert...

Hab seit mehreren Tagen ziehen im Unterleib, wurde dann ein bisschen stärker und gestern hatte ich sehr starke Schmerzen, wie am 1. Tag meiner Periode. ABER ERST ABENDS! Also NACH der Tempi-Erhöhung.

Tempi ging von vorgestern 36,34 auf gestern 36,56, müsste doch der ES gewesen sein, Ovu war auch am Abend davor posititv.

WARUM ist dann gleich heute die Tempi wieder auf 36,41 runter???
Muss die nicht 3 Tage oben bleiben? #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899030/564642

Vielen Dank schon mal im Voraus #winke

Angie

Beitrag von mireille-0103- 03.02.11 - 10:38 Uhr

Also ich kann dir nur von anderen ZB die ich gesehen hab sagen, dass um den ES rum ca 3 Tage die Tempi unten ist und der ES liegt dann meist beim 2ten Tag.
Kann ja aber von Person zu Person anders sein. #kratz

Aber ich hab es halt schon oft so gesehen.

lg Janet

Beitrag von heliozoa 03.02.11 - 10:52 Uhr

Hi Angie,

ein Temperaturabsacker am 2ten Tag nach ES ist normal und gar nichtmal so selten. Ab morgen sollte die Temp aber dann richtig ansteigen!

LG Eva