ES+14 POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carminchennudel 03.02.11 - 10:34 Uhr

#huepfhallo ihr Lieben,

Bin heute +/- ES+14.

Hab diesen Zyklus echt nicht dran geglaubt.
Hatte diesen Zyklus keine positiven Ovus, die letzte Zyklen hatte ich immer ein freches :-) oder fette Striche bei den One Steps.
War deshalb verwirrt als dann doch die Tempi gestiegen ist.
Dann spürte ich bis vor zwei Tagen......nichts. Wenn ich mich jetzt stark drauf konzentriere, glaub ich ein ziehen zu spüren:-p
Deshalb dachte ich auch nicht, dass es geklappt hat. Bei meiner ersten SS hatte ich vom ES an starke Unterleiibskrämpfe die bis in die 8,9SSW anhielten.
Habe am Sonntag aus Jucks einen One Step gemacht, wo nach 1 Minute auch eine zarte Linie zu sehen war, hab aber nichts drauf gegeben wegen den berühmtberüchtigen VL's!
Auf jeden fall war der Test heut morgen FETT Positiv
Meine Maus wird grosse Schwester#verliebt

Es war unser 3ÜZ nach absetzen der Pille im Oktober.

Hier noch meine Glückskurve, Viren kommen selbstverständlich nach dem FÄ-Termin nach;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837889/560784

Wünsche euch allen noch ganz viel Glück beim schwanger werden#klee

carminchennudel

Beitrag von nycy27 03.02.11 - 10:35 Uhr

Herlichen Glückwunsch #huepf#huepf#huepf

Wünsche dir eine supi Kugelzeit #ole#herzlich#fest

Beitrag von carminchennudel 03.02.11 - 11:08 Uhr

Danke dir:-D

carminchen

Beitrag von dumdidum1 03.02.11 - 10:36 Uhr

Glückwunsch!! :-)

bin heut nmt+1, aber trau mich nicht.. das gefühl das die pest kommt is da..da kann ich mir den test auch gleich sparen...

Beitrag von carminchennudel 03.02.11 - 11:12 Uhr

Hmmm, also meine letzten Zyklen waren sehr regelmässig, die Mens kam immer pünktlich. Deshalb auch der test heute.
Wenn die Mens bis Samstag nicht da ist, würde ich an deiner Stelle testen.

Wünsch die viel, viel Glück#klee

LG
carminchen

Beitrag von bjerla 03.02.11 - 10:37 Uhr

Könnte ein Beitrag von mir sein. ;-)

Glückwunsch!!!

LG

Beitrag von carminchennudel 03.02.11 - 11:04 Uhr

Hey, laut meiner Berechnung haben wir den selben ET
Auch dir alles Gute, wir sehn uns dann im SS-Forum;-)

LG

Beitrag von bjerla 03.02.11 - 11:09 Uhr

Echt. hihi. Ist ja witzig. Vielleicht kommen unsere Kleinen ja auch am selben Tag ;-)

Beitrag von carminchennudel 03.02.11 - 11:16 Uhr

Wer weis, meine Tochter war 2009 für den 03. Oktober ausgerechnet, kam dann aber schon am 08. September mit 2200gr auf die Welt
War damals schon ein bischen überrumpelt, aber auch total glücklich
Hoffe mein jetziger Mitbewohner ist nicht so ungeduldig#rofl

LG

Beitrag von hunnyb. 03.02.11 - 10:37 Uhr

das ist ja voll schön....

du machst mir mut. meine tempi is heut schön runter, aber ovus voll negativ nur ne zarte 2te lh linie.....




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

Beitrag von jessy-87 03.02.11 - 10:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger
Hatte diesen Monat auch keine positiven Ovus daher denke ich das ich keinen ES hatte. Vielleicht habe ich ja auch so viel Glück wie du :-D
Lg und eine schöne Schwangerschaft wünscht Jessica

Beitrag von carminchennudel 03.02.11 - 11:09 Uhr


Sieht doch sehr nach ES aus.
Drück dir ganz fest die Daumen#klee

LG
carminchen

Beitrag von evelie 03.02.11 - 10:40 Uhr

lass dich fest #liebdrueck
vieeeeel #klee#klee#klee#klee

von #herzlich
eve
(hoffe, dass meine kurve auch so endet wie deine http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/563795)

Beitrag von carminchennudel 03.02.11 - 11:07 Uhr

Danke,

Na wenn das nicht sehr gut aussieht.Ist die nicht triphasich??

Drück dir ganz fest die Daumen#klee
LG
carminchen

Beitrag von evelie 03.02.11 - 11:10 Uhr

du, eigentlich ist es mir wurscht was es wird, hauptsächlich am ende
p o s i t i v !!! ;-)
wär es allzu schön, wenn wir uns im ss-forum wiedersehen würden...

#liebdrueck

Beitrag von carminchennudel 03.02.11 - 11:21 Uhr

POSITIV denken, das erleichter die Sache;-)

Hatte mir Anfang des Monats fest vorgenommen, schwanger zu werden, ob das geholfen hat#kratz#gruebel
War die letzen Zyklen nämlich sehr entäucht und das noch ganz am Anfang.

Hab einen riesengrossen Respekt vor den Frauen die mehrere Monate oder auch Jahre am üben sind. Ich glaub, ich würde das nicht packen!

ann willst du denn testen?

carminchen

Beitrag von evelie 03.02.11 - 12:47 Uhr

ach, wenn´s wirklich für so lange reicht (tempi), hoff ich bis zum nmt durchzuhalten...
mal sehen, ob ich´s schaff, möcht einfach nicht zum 13. mal enttäuscht werden...

#herzlich

Beitrag von heliozoa 03.02.11 - 10:48 Uhr

hi carminchen :-)

Erst mal herzlichen Glückwunsch#fest

Hm, ich glaub aber dass Du schon ES+16/17 bist und Dein ES an ZT 14 oder 15 war. Der Tempabsacker (ZT14) deutet auf ES hin (wegen hohem Östrogenspiegel bei ES geht die Temp erst in den Keller) 12 bis 24 Stunden nach ES steigt sie dann i.d.R.! Deshalb wahrscheinlich auch die negativen Ovus, da Dein ES da schon vorbei war.

Aber das ist ja jetzt ganz Wurscht....Du musst Dich in den nächsten 10 Monaten hoffentlich ja nimmer mit Zykluskurven rumplagen :-P

Alles Gute für die SS

LG Eva

Beitrag von carminchennudel 03.02.11 - 11:02 Uhr

Danke Eva,

Kan sein dass du recht hast, aber die 2 Zyklen davor wurde der Ovu immer erst am 2 tag des Tempianstiegs positiv, deshalb dachte ich ES+14.
mein MS um den ES rum dauert immer 4 Tage, desalb kann ich mich auch noch nicht an dem orientieren.
Aber der Test war schon sehr fett positiv.
Naja, hauptsache es hat geklappt.
war diesen Monat auch sehr gelassen, was man in den 2 Zyklen davor nicht behaupten konnte#schein

Dir auch noch alles Gute
carminchen