schon meine mens ?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von yvi2111 03.02.11 - 10:34 Uhr

hallo , hatte eine fg , großteil am 6. dez. schon abgegangen und dann hatte ich am 25. jan. noch eoine as .
hatte danach nur schierblutung und seit 1. feb hab ich deutlich stärkere blutungen , ist das von der as oder ist das schon meine mens ?

ist igendwie verwirrend ;)

lg yvi

Beitrag von sternenmami 03.02.11 - 11:15 Uhr

hallo,
also das ist wirklich schwierig jetzt bei dir. für die mens ist es noch ein bisschen früh, aber dafür dass das noch von der AS sein soll ist es schon ein wenig zu lange her. aber wenn dann würde ich eher darauf tippen dass es noch von der AS ist, da deine mens nach einer AS erst aller frühestens nach 4 wochen einsetzt. denn die AS ist ja praktisch wie eine mens. ich würde dir raten einfach mal deinen FA anzurufen. es kann auch sein dass noch reste verblieben sind in der GM was ich aber nicht glaube denn dann hätte es sofort stark geblutet. so eine blutung kann aber, um dich etwas zu beruhigen, schon mal gut 2 wochen dauern und auch mal stärker und mal schwächer sein. wenn die blutung in ein paar tagen nicht aufhört bzw noch genauso stark ist und du ein ungutes gefühl hast, ruf nochmal bei deinem FA an. sicher ist sicher!

glg #sternmami mit gabriel und stella fest im #herzlich

Beitrag von allie80 03.02.11 - 11:51 Uhr

Hallo Yvi,

tut mir leid, dass du eine FG hattest. Fühl dich gedrückt!

Warum hattest du deine AS erst so spät (6.12 - 25.01.)? Es ist ja ganz normal, dass man nach einer AS Blutungen hat, weil die Wunden in der GM erstmal verheilen müssen, aber sie sollten eher mit der Zeit weniger werden. Ist das Blut seit Dienstag eher frisch oder schon gerinnenes Blut?

Hast du keinen Termin bei deiner FÄ zur Kontrolle?

LG,
Allie mit einem #stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von yvi2111 03.02.11 - 22:06 Uhr

hallo , danke für die anbtworten ,

also ich hatte sie so spät weil ich eigfentlich einen natürlichen abgang hatte aber ein kleiner rest nicht rausgekommen ist , also ware es auch keine as an sich sonder wirklich nur ganz wenig was raus gemacht werden musste .

deshalb ist es ja so komisch ich hatte wochen lang blutungen , dann hatte ich eine woche nichts , dann die as , dann nur schmierblutung die hat dann auch afgehört und jetzt hab ich blutungen aber wirklich mit frischem blut ;)

na ja , hab am montag eh einen termin , dann hoffe ich das er mir sagen wird was es jetzt ist ;)

lg yvi