Abendessen zum 1.Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von stejes2912 03.02.11 - 10:40 Uhr

Halo ihr Lieben,

am Samstag feiern wir den 1.Geburtstag unseres Sohnes nach,und mir fehlen die Ideen was ich zum Abendessen servieren könnte.
Wir sind 10 Erwachsene und 4 Kinder.
Habt ihr Tipps?
Am liebsten wäre mir etwas das ich einen Tag vorher vorbereiten könnte und nur noch erwärmen oder in den Ofen schieben müsste.

Vielen Dank und liebe Grüße Jessie #winke

Beitrag von solania85 03.02.11 - 15:58 Uhr

Gyrossuppe mit Baguette???? Lässt sich super nen Tag vorher vorbereiten und abends nur aufkochen, baguette in Ofen- fertig :)

Hab ich an meine Geburtstag gemacht und kam bei allen sooooo gut an.

GLG Solania

P.S. Ich machs immer mit Hackfleisch statt mit Gyros... ist einfacher (auch für kinder) zum essen.

Beitrag von ida-calotta 03.02.11 - 18:22 Uhr

Hallo!

- leckere Suppe mit Baguette und evtl. Wiener Würstchen
-Lasagne o. anderen Nudelauflauf.

LG Ida