Kühlpack ausgelaufen?!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von carmen87 03.02.11 - 10:43 Uhr

Hallo,
ich habe gerade meinen Gefrierschrank ausgeräumt und da hab ich gesehen das so ein blauer Kühlpack ausgelaufen ist.
Da diese in dem Fach waren wo das Eis lag und wir da schon länger nicht mehr dran waren weis ich auch nicht wie lange das schon so ist. Ich hab jetzt alles ausgeräumt und die Schublade mit Wasser abgespühlt und mit ein bisschen Spüli sauber gemacht.

Kann es sein das es immer noch danach riecht oder bild ich mir das nur ein?
Daneben lagen auch Kühlakkus, die hab ich mit warmem Wasser abgespühlt.
Reicht das oder muss ich die weg werfen?
Meinte mel gehört zu haben das die blaue Flüssigkeit giftig ist.

Liebe Grüße Carmen