internet-shopping

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von aga-sweet 03.02.11 - 10:48 Uhr

Hallo habe eine interentseite www.baby-markt.de gefunden, die haben sehr günstige Sachen, und ich würde mal fragen wer hat schon von der Firma was bestellt? ist die gut....

es wäre toll wenn ich mir eure Meinung sagen könnt.

Danke vorraus!!#danke

Beitrag von simplejenny 03.02.11 - 10:51 Uhr

joa hab ich schön des öfteren bestellt. Hatte nie Probleme - alles prima

Beitrag von dschinie82 03.02.11 - 10:55 Uhr

Hab dort auch schon öfter bestellt und bin total zufrieden... super schnelle Lieferung und auch sonst war alles top!

Beitrag von jyllie 03.02.11 - 11:46 Uhr

hi,
hab auch schon mehrmals da bestellt...alles super gelaufen und sehr schnelle lieferung.
VG
Jyllie (SSW 34)