zb angefangen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haja384 03.02.11 - 10:52 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929697/567834

hab leider heut erst angefangen mit messen und sicher kann man zum zb nicht viel sagen...aber rein so gesehen vom zeitpunkt? was meint ihr?

am 8.2. sollte sie ( wäre schön wenn nicht) kommen#zitter

Beitrag von mireille-0103- 03.02.11 - 10:57 Uhr

na ja man sollte schon wissen wie hoch deine tempi normal ist, denn das ist ja von Person zu Person anders.
Von den Bienchen und dem Eisprung her, ja könnte geklappt haben, aber dieser Tempi-Punkt sagt überhaupt nix aus.
Da heißt es wohl hibbeln ;-) Sorry