LIDL Turnschuhe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sweet-honey09 03.02.11 - 10:56 Uhr

Hallo ihr lieben,

wem es interessiert, heute gibs beim Lidl Kinderturnschuhe mit Klett. Sind wirklich Süss gemacht und nicht schlecht verarbeitet. Ersetzen natürlich keine guten Schuhe, aber als Zweitschuh fürn Sandkasten Prima. :D



Ganz liebe Grüße und schönnen Donnerstag
Sweet-Honey09 mit Familie #verliebt

Beitrag von canadia.und.baby. 03.02.11 - 11:01 Uhr

Wir haben sie vorhin als erst schuhe gekauft.

Super schön verarbeitet , gute Quallität .

Jasmin hat darin einen klasse halt und ist erstmal 10 min im laden Probegelaufen :D


Es müssen nicht immer schuhe für 40 euro und mehr sein :)

Beitrag von leahmaus 03.02.11 - 11:05 Uhr

Huhu,

Mögen ja schön und gut sein,Aaaaaber meine Kinder bekommen nur "gute"Schuhe an,gerade als 1.Schühchen!!!!

Würde nie von Lidl oder Aldi Schuhe für meine Kinder holen!
Da ist mir der Kinderfuss zu sensibel für!

Ist nicht bös gemeint,nur meine Meinung;-)

Lg

Beitrag von andrea761 03.02.11 - 13:36 Uhr

Dem kann ich voll und ganz zustimmen!
Gerade Kinderfüsse, die sich noch formen und ausbilden-da ist es für mich wichtig Schuhe zu haben, die dem Kinderfuss angepasst sind. Wir haben unsere in einem Kinderschuhladen gekauft. Vorher wurde der Fuss vermessen und festgestellt, dass Lia einen hohen Spann und einen ganz schmalen Fuss hat-dafür kommen nicht alle Schuhe in Frage.

Beitrag von steff0278 03.02.11 - 11:10 Uhr

Huhu,

kauf meiner Tochter auch nur "gute" Schuhe im Fachhandel. Egal wie die Verarbeitung ist, ich kann nicht sehen, ob sie die Füße gleichmäßig richtig abrollt usw.! All das sieht nur unser "Schuh-Guru" im Fachgeschäft. ;-)

Viele Grüße

Beitrag von sternchen.83 03.02.11 - 11:17 Uhr

Hallo,

für den Sandkasten sind die doch bestimmt ausreichend :-)

Frage mich nur manchmal, ob die Kinder, die nur "gute" Schuhe tragen auch Gummistiefel tragen.. ???

LG

Beitrag von jamey 03.02.11 - 11:54 Uhr

auch bei gummistiefeln gibt es qualitätsunterschiede#schein

aber ja, ich denke wenn die lidl schuhe nicht so stinken wie letztes jahr, kann man sie seinem kind sehr wohl als zweit oder auch erstschuh anziehen.

habe zum beispiel im letzten jahr für die kita schuhe von deichmann gekauft, bärenschuhe, so braune mit klett...die waren super leicht, flexibel, echt leder....da kamen "markenschuhe" teilweise nicht ran.....und ich bin schon penibel was schuhe angeht, die buben tragen sonst nur primigi, ecco, ricosta und superfit....

Beitrag von canadia.und.baby. 03.02.11 - 11:55 Uhr

Sie riechen nicht wie andere neuschuhe , nach Leder halt.