fa termin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanymamy 03.02.11 - 10:57 Uhr

ich habe heute positiv getestet#schwanger und ich bin ich total überglücklich und überfragt ich bin zwar schon mama habe aber bei mein ersten kind die ersten 4monate gar nicht mitbekommen das ich schwanger bin weil ich auch meine mens hatte bis zum 3monat.

muss ich gleich beim FA anrufen und ein termin holen oder kann ich auch bis nächste woche warten denn ein termin mir holen und denn sagen wann ich hin möchte ich möchte nemlich denn mutterpass denn auch gleich mit bekommen geht doch auch wenn ich erst anfang märz hingehe oder?

das ist mein zb.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940563/565147

Beitrag von bjerla 03.02.11 - 11:01 Uhr

Ich würde so 6./7. ssw zum FA gehen, um mir die SS bestätigen zu lassen und den Termin für den MuPa und die 1. VU auszumachen usw. Da muss ja vorher auch Blut abgenommen werden usw.

LG

Beitrag von nikon3000 03.02.11 - 11:03 Uhr

erst nach 4 onaten mitbekommen das du schwanger warst???? Hä??

Ich würd einfach anrufen u schon mal nen Termin hoeln, schadet nicht

Und

Herzlichen Glückwunsch!!